Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88606
Players nickname
Matz_Dummels
Suspect ID
81136 / 81636
Date of violation
Jun 10, 2025
Time of violation
20:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oGHirtjpreg

MTZ1337

Player
Player
Hallöchen,

Ich möchte gerne 2 Spieler (ID1: 81136 - ID2: 81636) melden, die UN gemacht RP in meinen Augen haben.
Ich bin zu meinem Haus gefahren, was in der Nähe der Vagos liegt, dort angekommen fährt ein Chromfarbenes Auto mehrfach herrum.
Bin er plötzlich stehen bleibt und anfängt einen zu Boxen, ich versuche ihm anzusprechen was es soll. Da ich in dem Augenblick im Kopf wahr gewesen bin.
(Kinder gute Nacht gewünscht) Fragte Ihm was es soll usw. aber er schwieg und Boxte weiter, ich verteidige mich und plotzlich kommt noch eine Person. Die direkt schisst.

Dies habe ich nicht auf VOD.

Aber kurze Zeit später die gleiche Szene am Haus und dass sehe Sie im VOD zum Ende hin was dann wieder passierte .

ab Minute 5 geht es los.

Dazu bin ich ehrlich machen diese Kinder nur diese scheiße auf dem Server und die Nervt einige IC als auch OOC. Den wir wollen alle GTA RP spielen und nicht GTA Online Gambo.

Hoffe, dass da mal richtig durch gegriffen wird gegen diese Kinder, die nur Schissen wollen und kein RP richtig machen.

Ps Bin Legasthenie, schuldig für die Fehler.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom