- Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Cleaning
- Von wem wurdest du sanktioniert? Dr Mikey Myers
- Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich wurde zu unrecht sanktioniert bei einem Pc Check am 30.01.2025 um 18:55 von Dr Mikey Myers für Pc Check Positiv Cleaning aber ich habe nicht gecleant ich soll wohl ein Text Dokument am 17.01.2025 geöffnet haben wo man was hätte cleanen können dabei wusste ich das nicht einmal und er hat mich trzd über 1std gecheckt und dann gesagt das er es komisch mit dem Text Dokument findet und mich dann für 4.1 Pc Check Positiv ( Cleaning ) gebannt aber wo ich dann am 30.03.2025 geschaut habe wurde mein Social Club gebannt was ich sehr komisch fande dazu war mein Discord Account auf dem Offizielen Discord von Grand auch gebannt ich finde es sehr komisch da ich nichts hatte und ich davor auch ein PC Check auf de2 hatte und dort war auch nix komisches und der PC Check ging sogar über 2std der PC Check war mit Johnson Baron, Niklas Adler und Jonny Ods kam am ende auch dazu und ist alles nochmal durch gegangen ich habe mein PC auch nicht einmal Zurück gesetzt und wäre einverstanden noch mal ein PC Check auf De4 durchzuführen
LG Lerry Lovell