Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4926
Players nickname
Sterling Archer
Suspect ID
5765
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
11:39
Proofs
https://youtu.be/5YyaYyVnV9U

Domini Dextera

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
71
Videomaterial: Video 1:
Video 2:

Beschwerdegrund: Mehrfaches Carraming

Was ist passiert?: wir haben gegen Unity ID 5765 Einflusssphären rennen gemacht.

Video 1: nach 0:38 drängt er mich absichtlich von der Strasse das ich und er den Berg runter fallen. Mann sieht wie er nicht auf die Strasse zielt, sondern lediglich mich da raus zu drängen. Ich hatte hierbei keine Chance auszuweichen.
Video 2: Nach 0:42 lenkt er nicht in die Kurve ein, er zielt gerade auf mich und nimmt mich als Prellbock. Erst als er mich gerammt hat lenkt er ein, ich flog deswegen den Berg runtergeflogen bin. Ich hatte hierbei keine Chance auszuweichen.
Bei Beiden Rennen konnte ich durch sein Rammen nicht gewinnen.
Das hat nichts mit RP zutun, ebenfalls hat es nichts mit Rennen zu tun. Ich hatte bei beiden Rennen keine faire Chance.
Ich hätte ja nichts gesagt were dies nur bei einem Rennen der Fall gewesen. aber 2 Rennen innerhalb von 2-3 Stunden.
 

Professor Diablo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
855
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Wir danken dir und wünschen weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom