Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72790
Players nickname
Max Sonntag
Administrators nickname
Skazzi Silver
Date
Jun 11, 2025
Time
12:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1050356/

Max Sonntag

Player
Player
Hallo,
heute (11.06.2025) wurde ich zu unrecht von dem Administrator Skazzi Silver für den Forumsbeitrag /1050356 sanktioniert. In dem Clip sieht man eindeutig, dass ich jemanden mit Wanteds suche. Daraufhin fordere ich den Spieler im Krieger auf, auszusteigen. Dabei habe ich das Nagelband schon in der Hand, allerdings noch nicht platziert (0:28).Bei 0:29 fährt das Auto los. Bei 0:30 platziere ich das Nagelband VOR dem Auto. Ich ziehe ja extra nochmal die Maus hoch, damit es möglichst weit vor dem Auto ist. So ist es zumindest aus meiner perspektive und somit finde ich die Sanktion schlichtweg nicht gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Max Sonntag

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich bin mir unsicher, ob du vom selben Clip sprichst, aber in dem Clip zu der Sanktion ist die Reihenfolge und der Ablauf ein anderer und die Sanktion ist definitiv berechtigt. Wobei ich PG vllt. eher gefühlt hätte, aber hier passen versch. Regeln, ist manchmal so. Eine faire Spielweise war es definitiv nicht und wurde dementsprechend korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom