Sehr geehrtes Admin-Team,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich der festen Überzeugung bin, dass die Entscheidung, mich zu bannen, aufgrund eines Missverständnisses und ohne die korrekte Bewertung der Situation getroffen wurde.
Vorfall:
Leider wurde ich ohne eine objektive Überprüfung dieser Situation direkt gebannt, obwohl ich sicher bin, dass mein Handeln gemäß den Regeln des Servers gerechtfertigt war.
Warum der Bann unberechtigt ist:
Forderung:
Ich bitte darum, dass der Bann aufgehoben und der Vorfall objektiv überprüft wird. Ich verstehe, dass ohne einen Clip die Beweislage schwieriger ist, aber ich bitte darum, auch die Sicht des anderen Spielers zu berücksichtigen und den Vorfall noch einmal gründlich zu prüfen.
Ich hoffe, dass dieser Fall fair und transparent behandelt wird, sodass ich nach einer ordnungsgemäßen Überprüfung wieder auf dem Server spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich der festen Überzeugung bin, dass die Entscheidung, mich zu bannen, aufgrund eines Missverständnisses und ohne die korrekte Bewertung der Situation getroffen wurde.
Vorfall:
- Der betreffende Spieler hat mit einer Waffe auf mich gezielt und mir deutlich gedroht: „Holst du nochmal deine Waffe raus, dann knall ich dich um.“
- Aufgrund dieser Drohung habe ich sofort gehandelt und in Übereinstimmung mit den Regeln des Servers (Schuss-Call) als Selbstverteidigung geschossen. Ich nahm die Bedrohung als real und ernst und reagierte daraufhin.
Leider wurde ich ohne eine objektive Überprüfung dieser Situation direkt gebannt, obwohl ich sicher bin, dass mein Handeln gemäß den Regeln des Servers gerechtfertigt war.
Warum der Bann unberechtigt ist:
- Der andere Spieler hat mit einer Waffe auf mich gezielt und mir eine direkte Bedrohung ausgesprochen. Dies stellt laut den Server-Regeln einen klaren Schuss-Call dar, auf den ich reagiert habe.
- Ich habe nicht grundlos geschossen, sondern in Reaktion auf die Bedrohung, um mein Leben im Spiel zu schützen.
- Es wurde kein Clip meinerseits eingereicht, da ich keinen gemacht habe. Trotzdem sollte der Vorfall objektiv überprüft werden. Ich bitte darum, dass der betreffende Spieler ebenfalls zu diesem Vorfall befragt wird, um sicherzustellen, dass die Situation korrekt beurteilt wird.
Forderung:
Ich bitte darum, dass der Bann aufgehoben und der Vorfall objektiv überprüft wird. Ich verstehe, dass ohne einen Clip die Beweislage schwieriger ist, aber ich bitte darum, auch die Sicht des anderen Spielers zu berücksichtigen und den Vorfall noch einmal gründlich zu prüfen.
Ich hoffe, dass dieser Fall fair und transparent behandelt wird, sodass ich nach einer ordnungsgemäßen Überprüfung wieder auf dem Server spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen