Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81577
Players nickname
Lennox Tired
Administrators nickname
Levi Cartez
Date
Jun 11, 2025
Time
21:15
Proofs
https://ibb.co/rKRdK4nY

Dr. Lennox Ruehl

BeachBoy
Player
Guten Tag liebe Chiefebene, hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein!

Wofür wurdest du sanktioniert: für nichts
Von wem wurdest du sanktioniert: von niemandem

Was ist der Grund für die Beschwerde:
Bekanntlich wird man bei einem illegalen Discord gebannt, auch wenn man als Spieler nur vor ein paar Jahren mal drauf war.
Levi (Junior Admin) befand sich irgendwann mal auf dem "Gambo Hub" Discord, wodurch mehrfach Spieler gebannt worden sind.
Es gibt einen Discord Server, wo man nach User-IDs suchen kann und dieser listet dann alle illegalen Server auf, auf denen sich die gesuchte ID jemals befand.
Dieser Discord Server ist ein einfacher Analyse Discord (der auch oft bei PC Checks auf FiveM verwendet wird).
Dem Server könnt ihr hier beitreten und euch selbst überzeugen: Link administrativ entfernt
Mit /check-user [Discord ID] überprüft ihr diese ID dann. Wie in den angefügten Screenshots zu sehen, befand Levi sich mal auf Gambo Hub.
Als Admin ist das super unprofessionell, da ein Administrator niemals in Verbindung mit irgendwelchen Cheats stehen sollte!
Check 1 , Ergebnis
Hier ggf. auch noch von Johnson Baron die Aussage, dass GamboHub illegal sei: Rejected Entbannungsantrag David Steinbach

Levi Discord-ID: 749173950684069898

Ich bitte um korrekte Auswertung.​

Mit besten Grüßen,
Lennox

Last edited by a moderator:

Dr. Lennox Ruehl

BeachBoy
Player
Kleiner Tipp, diesen Discord könnten auch die PC Checker sich aneignen, um die Suche einfacher zu machen.

Grüße,
Lennox​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe den Fall geprüft und anhand deiner Screenshots geht kein Datum hervor. Des Weiteren wurden dort nicht schon immer cheats angeboten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom