Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
260064
Players nickname
Leon Paulin
Suspect ID
136176
Date of violation
Jun 11, 2025
Time of violation
22:32
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ktmIVX4nXAFXAajM6?invite=cr-MSxMVUksMTkxMDAzMzY5

Quentin Wesh

Wesh
Player
Schön Rausgeschnitten wo du mich auf einmal mit einem Revo Schuss tötest und einfach so vom Boden aufstehst, schick erstmal bitte deine POV ein On consideration - POV Anfrage I ID 260064, und für den Admin der das Bearbeitet, ich habe es getan weil der Typ dick am Cheaten ist, sehen den Forum Post oder den Fakt das er 10 Socialclub accs auf den Forum Account hat mehrere entbannungs anträge hat und dazu noch auf De03 dauerhaft Gebannt wurde vor 10 Tagen für Multicheating. Ich wusste das sobald er Schieß man direkt wieder Tod ist und deswegen fing ich an ihn zu VDMen.

Justin Champion

Player
Player
Was ist passiert: Der Atze meinte mich durchgehend zu VDMen weil die sonst die karawane nicht durchgekriegt hätte.
Beschwerde Grund: VDM
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Der Clip laggt aber auch leider sehr an den stellen, an denen du immer wieder kurz mal aufgestanden bist (ohne animation), aufgrund deiner cheats... also bitte verdreh hier nicht die Geschichte. Die POV Anfrage für die du ja eine haben sollst (deine Aussage), kommt ja auch nichts, obwohl du ja leute hochlädst... Was versuchst du zu Erreichen? Du fällst mehreren Leuten seit 5 Tagen täglich mehrmals negativ auf.. Du scheinst ja auch oft drops zu holen, wie in der POV Anfrage zu sehen ist, wo ist denn das Geld? Hast du sorge vor etwas? Außerdem frage ich mich wie du meinen namen siehst? Hatte ne Maske auf und dir nie meinen Reisepass gegeben, komisch oder?

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Videobeweis funktioniert nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom