Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag 1.7 I Moo Moo I 66942|Monika tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66942
Players nickname
Moo Moo
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 29, 2025
Time
0 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/FZUB8hd

jdheveve

Player
Player
Deine ID: 66942
Spitzname des Spielers: Moo Moo
Spitzname des Administrators: Monika Tired
Zeit:
29.05.2025
Beweis:
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Verbot 60 Tage

Moin liebes Team,

ich wurde vor 14 Tagen für die Regel 1.7 auf meinem Main und Twink gebannt.
Da mein Main leider nicht mehr entbannt wird hoffe ich sehr das mein Twink entbannt wird und eine zweite Chance bekommt.
Ich weiß, ich habe einen Fehler begangen indem ich die Regel 1.7 gebrochen habe. Hiermit stelle ich meinen Antrag auf Entbannung.
Es tut mir sehr leid das ich dies getan habe und habe die Konsequenzen jetzt zu spüren bekommen. Ich bereu es sehr die Regel gebrochen zuhaben und hoffe echt sehr auf eine zweite Chance. Ich bin mir bewusst dass dieser Verstoß einen Wipe zur Folge haben kann und wäre damit vollkommen einverstanden.
Ich hatte zuvor auch keine großartigen Regelverstöße begannen daher wäre ich für eine 2 Chance echt sehr dankbar
Für weitere Fragen steh ich offen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom