Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Bella Twix | 171004

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bellaa

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Rufus
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: linus471.
4. Dein Nickname: Bella Twix
5. Deine ID: 171004

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin Jeden Tag Variabel so 2-5h online, am Wochenende können es aber auch schon sehr viel mehr Stunden werden.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Wissen im Regelwerkbereich in der Schulnote 3 Beschreiben, werden aber natürlich im Laufe der Bewerbung mich mit dem Regelwerk sehr stark befassen und mein Wissen erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Erfahrung:

State:
FIB
LSPD
LIFEINVADER
NG
GOV/USSS
SAHP

CRIME:
MARABUNTA GRANDE
BLOODS STREET GANG
LOS SANTOS VAGOS
GROVE STREET GANG
BALLAS

INOFFIZIELLE FAMILIE:
BANKAI
BANDITS
MOON
PARTIYA
SIPPSCHAFT
TRIADEN
LATTENROSTMC
ELEGNU
SCHWATZER
STROHUTBANDE
RDMSQUAD
CRIPS

Ich habe schon sehr viel auf dem Server Erlebt wie man Lesen kann mein Leben hatte angefangen mit sehr viel Erlebnissen in der Crime Scene, darauf hin hat sich mein Blickwinkel zu 180 Grad Gedreht und ich bin In eine Offizielle Orga gegangen worauf hin ich dort sehr viel Erleben durfte. Durch ein Teil der sei es Offiziellen, Inoffiziellen oder Crime Orgas zu sein kriegt man sehr viel Über das Regelwerk mit und Lernt auch vieles, was mir zu meinem jetzigen hinsetzen und lernen der Server Regeln zugute kommt. Ich habe schon sehr viel erlebt auf dem Server aber mir Strebt es nach mehr ich viel Spielern noch mehr Helfen können und das eurige Team und den Server unterstützen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe kein Unternehmen deswegen ist das Selbsterklärend ja und auch wenn ich eins hätte würde ich das machen, weil dieses nur ein Stein im Weg zu meiner Laufbahn und Traum als Administrator wäre.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und das Durchlesen meiner Bewerbung Als Administrator. Ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Bella Twix

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Bella,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom