Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
2208
Players nickname
Orko Revenge
Suspect ID
356
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
23:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=owFnZ4ZWw4Y

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
282
Die Tonspur meinerseits ist zu leise, bitte mit Lautsprecher voll aufdrehen, nicht wieder einfach rejecten. Diesen Spieler davon kommen zu lassen mit dieser Frechheit ist keine Option!!!!!
Ich wurde schon von einem zweiten Spieler angeschrieben der mit dem selben Kandidaten eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, leider hat er keine Aufnahme. Bitte stoppt ihn sonst macht der weiter und verdirbt noch anderen die Freude am Game.

Der Spieler hat sich alle Mühe gegeben mich reinzulegen, kaum zu glauben das jmd mit so kleiner ID sowas macht.

Ich hatte eine rote Leuchtbomberjacke im Strandshop für 799.999 $ , der Spieler rief mich an und wollte über den Preis verhandeln, wir hatten uns auf 730.000$ geeinigt. Wir haben uns schließlich am Strand getroffen und ich wollte ihm die Jacke über das Handelsmenu verkaufen. Vorher sind wir noch zur Bank gefahren da er angeblich nicht genug Geld dabei hatte. Der Spieler tat dann so als als ob er die Handelsanfrage nicht bekommt und ich erhielt auch keine von ihm. Nach jeweils einem Restart von ihm und mir haben wir es nochmals versucht. Angeblich bekam er wieder keine Anfrage und ich keine von ihm. Ich hab derweil sogar einem Admin geschrieben ob er sich einen Reim darauf machen kann. Ich sollte ein Ticket dazu machen.

unknown-2022-05-18-00-44.png


Nachdem wir schon aufgegeben hatte, dachte ich zumindest, wollte ich ihn zurück zum Strand fahren, hier setzt das Video ein....
Schließlich überzeugte er mich das es OK ist die Jacke außerhalb des Handelsmenues zu handeln und ich übergab ihm die Jacke und er mir nur 730 $.

 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Orko,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mache solche Transaktionen das nächste mal über das Handelsmenü. Du hast ihm zugestimmt als er gesagt hat "Machen wir 730?" und hast ihm das Kleidungsstück übergeben.
 
Top Bottom