Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68814
Players nickname
Paul Young
Administrators nickname
Dr Mikey Meyers
Date
Jun 12, 2025
Time
19:00
Proofs
https://ibb.co/gbwHKcq9

Paul Beckenbauer

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?

Für AR 1.1 / Accountsharing

• Von wem wurdest du sanktioniert?

Dr.Mikey Meyers

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich schreibe Ihnen, da ich überraschend feststellen musste, dass mein Account gesperrt wurde und ich den Grund dafür nicht nachvollziehen kann.

Mir wird vorgeworfen, auf dem Account einer anderen Person gespielt zu haben. Dies kann ich jedoch entschieden dementieren. Ich habe ausschließlich auf meinem eigenen Account gespielt und auch niemand anderem Zugang zu meinem Account gewährt. Es stimmt, dass ich an LAN-Partys mit Freunden teilnehme, was möglicherweise zu Missverständnissen bezüglich der IP-Adressen geführt haben könnte. Hierbei handelt es sich jedoch um private Treffen, bei denen jeder Spieler seinen eigenen Account nutzt.

Die Sperrung kam für mich völlig unerwartet, da ich heute Mittag noch ohne Probleme spielen konnte. Ich bin sehr bestürzt über diese Entscheidung und würde die Situation gerne so schnell wie möglich aufklären.

Ich bin davon überzeugt, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und bin jederzeit bereit, mit Ihnen zu kooperieren, um die Angelegenheit zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Young

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator