Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Thorsten Hudson | 71614

Rejected
Status
Not open for further replies.

Linex

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
4
Informationen OOC:
Name: Linus
Alter: 16
Ingame-ID: 71614


Informationen IC:

"Dead" - Name:
Thorsten Hudson
Alter: 20
Gang/Legale Organisation: keine
Familienstand: `Ndrangheta
Beziehungsstatus: Ledig

Persönliche Geschichte:

Ich heiße Thorsten Hudson und wurde am 22.03.2002 geboren in München. Bereits als ich in die Grundschule kam, fand ich es großartig mit Puppen zu spielen. Ich habe mir schon recht früh die Haare lang wachsen lassen, da ich das einfach schöner fand als kurze Haare, die jeder Junge hatte. Andere Jungs in meinem Alter haben allerdings lieber mit Autos gespielt oder haben Fußball gespielt. Ich habe lieber mit Schminkkästen und Pferden gespielt. Aus diesem Grund habe ich auch nur mit Mädchen gespielt und mich mit ihnen abgegeben. Allerdings hatte ich auch nicht so eine große Auswahl bei meiner Freundschaftswahl, da alle Jungs rausfielen. Ich war immer der Außenseiter und wurde nie so richtig angenommen von meinen Klassenkameraden, dies habe ich aber nicht wirklich wahrgenommen da ich noch sehr jung war. Bis zur 7. Klasse hatte ich nicht wirklich große Problem. Als dann ein neuer Junge in die Klasse kam, wurde alles anders. Er provozierte meine Mitschüler und hetzte sie regelrecht auf mich. Ich wurde ständig gemobbt und heruntergemacht. Fühlte mich immer unwohler und falsch. Ich könnte zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen, weshalb das so ist. Um mit mir selbst besser klarzukommen, fing ich mich zu schminken und Mädchen Kleidung zu tragen. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Mobbing immer schlimmer und ich bekam Hassbriefe, mir wurde gedroht und Bilder wurden im Internet herumgeschickt. Ich fing an mich selbst für meine Art zu hassen und entwickelte eine Depression. Ich wurde 1 Jahr klinisch betreut, da ich mich versucht habe selbst umzubringen. Kein Therapeut könnte mir wirklich helfen. Ich wurde in eine andere Klasse versetzt, doch es wurde nur noch schlimmer. Bloß eine Sache hat sich geändert. Ich habe eine Freundin gefunden, die mir geholfen hat aus dieser Krise herauszukommen. Das war in der 10. Klasse und ab diesem Zeitpunkt wurde es ein bisschen erträglicher. Diese Freundin empfahl mir dann nach Los Santos zu ziehen und dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Eine Bekannte von ihr ist auch nach Los Santos ausgewandert, da sie dasselbe Problem hatte wie ich. Für mich war es keine schwere Entscheidung auszuwandern. Ich erzählte meinen Eltern davon und sie waren auch der Meinung, dass es das Beste für mich sei. Mit 18 bin ich dann ausgewandert.

Aktuelle Situation:

Momentan lebe ich seit 2 Jahren sehr glücklich in Los Santos und habe mir ein besseres Leben aufbauen können. Seitdem ich in der `Ndrangheta-Familie aufgenommen wurde geht mir der Wunsch einer Geschlechtsumwandlung nicht mehr aus dem Kopf. Ich fühle mich hier viel wohler als in meinem Heimatland und konnte bereits einige Freundschaften finden. Ich habe mich schon von vielen Ärzten durchchecken lassen und wäre bereit für so eine lebensverändernde Operation. Da ich auch momentan auf Partnersuche bin würde mich diese Operation definitiv weiterbringen. In Zukunft will ich meine eigene kleine Familie gründen und 1 Kind adoptieren. Momentan habe ich ziemlich viel Gefallen am Taxi Fahren gefunden, da man immer neue Menschen kennenlernt. Sogar welche die in der gleichen Situation wie ich damals waren. Ich finde es super wie mich hier alles Menschen respektieren und akzeptieren so wie ich bin, da ich einfach mit dem falschen Geschlecht geboren wurde. Es ist auch geplant, dass ich Hormone bekomme, sodass ich mich weiblicher anhöre.

Schlusswort:

Ich hoffe mein Antrag wird angenommen und es gibt eine positive Rückmeldung. An alle: Bleibt so wie ihr seit, denn so ist es perfekt!!!


Grüße
Lana Hudson
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Moin,

hiermit teile ich dir mit, dass dein Transgender Antrag akzeptiert wird.

Du darfst nun InGame weiblich sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichem Gruß
Melvin Zepp, Simon Sauler, Dylan Pyszczek
Administrator
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo,

dein Antrag wird entzogen, da du inaktiv bist.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom