Dieses Anliegen auf diesem Weg zu klären ist für keine Partei zielführend, jedoch bietet uns das ehemalige Familienmitglied keine andere Möglichkeit.
Die Person war lange Zeit ein Mitglied bei uns und war nie extrem auffällig. Am 15.05 gab es jedoch eine Auseinandersetzung mit einem anderen Mitglied und fielen Beleidigungen im O-Funk. Kurz danach meldete sich Kurt im Abwesenheitskanal ab mit der Begründung, dass jemand in seiner Familie verstorben sei. Zeitgleich wurde das Lager geplündert. Unter diesem Vorwand waren wir alle sehr geschockt, dass mit diesem Mittel gearbeitet wurde um der Familie zu schaden.
Ich habe versucht das ehemalige Mitglied heute über den ganzen Tag versucht zu kontaktieren, damit wir unsere Sachen wieder kommen und das er nicht zwingend sanktioniert wird, da wir ihn alle schon länger kennen. Leider wurden alle Nachrichten ignoriert und ich wurde blockiert auf Discord.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn wir unsere Sachen wieder bekommen hätten und er keine Sanktion, aber leider bietet er uns keinen Ausweg.
Reddington.