Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Leopold_Jeremiyah
Suspect ID
56500, 46838
Date of violation
Jun 12, 2025
Time of violation
20:46
Proofs
https://youtu.be/ejLdOm5rhRw

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Moin.
Wie im Clip bei https://gta5grand.com/forum/threads/1052487/ zu sehen, hat ein "Hakan Titow" den Herrn Otiz geschädigt.
Wie er auch in seinem Thread beschrieben hat, hab ich das LSPD verlassen und mich umbenannt.
Das Problem bei dem allen ist, dass der Herr Otiz und der Herr Tempo BadCop und MetaGaming begangen haben.
Nachdem ich verhaftet wurde obwohl ich IC in keinster weise Hakan Titow mehr war, (MG) wurde ich meiner Freiheit beraubt, durchsucht (Waffen abgenommen, war aber eh nur nen Painted Revo), und ich wurde von FIBlern im Dienst beleidigt und angelogen.
Wie im Clip zu hören sagt der Herr Tempo bei 1:48 der Grund meiner Verhaftung sei weil ich ein "Straftäter" bin. Zu dem Zeitpunkt konnte man mir keine Tat nachweisen außer meiner ID (die ja nicht verwendet werden darf). Auch wurde ich von Herrn Otiz bei 1:20 als "Spasst" betitelt. Klares BadCop verhalten wenn man sich die ganze Situation anschaut.

Und jetzt nochmal ausführlich und Kurz und Knapp.

Timestamps:
0:35 - 56500 Einfach Handschellen gedrückt ohne Grund (BadCop) (Metagaming)
0:44 - 56500 Einfach durchsucht und meinen Legalen Revolver konfisziert obwohl Waffenschein vorhanden ist
0:44 - 56500 Der Grund der Verhaftung ist weil ich beschuldigter einer Straftat bin, obwohl kein Zusammenhang bestehen kann. Ich habe andere Kleidung, anderen Namen, andere Telefon Nummer etc.
1:21 - 56500 Nennt mich einen "Spasst" im aktiven Dienst während ich ohne Beweise verhaftet werde. (Leute wurden für "Halt die Klappe" auch schon sanktioniert)
1:48 - 46838 Nennt mich einen "Straftäter" ohne überhaupt irgendwelche Beweise zu haben außer meine ID.
2:40 - Nachdem enthüllt wurde welches Geheimnis hinter der Identität von 80759 sich versteckt, will der FIBler immer noch seinen Fehler nicht einsehen und die Handschellen nicht entfernen. Auch spricht er ja an, ich hätte mich umbenannt etc. was er aber nicht beweisen kann. (Metagaming)
3:00 - 56500 Meint er hätte "alles auf Bodycam" was aber klar gelogen ist, da im Clip bei dem Thread man klar sieht das er keine an hatte. Hier auch der Meineid als Beamter (BadCop)

Am ende hat er sich dann doch einsichtig gezeigt, was aber im großen und ganzen das Verhalten der 2 Beamten nicht rechtfertigt. Das man anhand der ID solch krasses FailRP machen muss ist geisteskrank.
Falls Leon den Clip in seinem Thread runter nehmen sollte, hab ich HIER den Clip.

Ich bitte natürlich Kommentare von unbeteiligten zu unterlassen, damit dies ein sauberer Forum Thread bleibt. Ich danke

LG Leopold Jeremiyah aka. Der Beste seiner Zeit

P.s. Da ich weiß das Leute das Thema mit "Discord" ansprechen werden, es wurden keine Informationen benutzt oder ähnliches. Kuss.

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Marc Freezer

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56500 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4​
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn​

Grund:
In deiner POV ist klar zu erkennen das die oben genannte ID sich falsch verhält. Es ist ganz klar zu erkennen das die ID 56500 hier gegen die oben genannte Regel Verstößt. Daher wird der Spieler Sanktioniert. Die andere ID in deiner POV hat gegen keine Serverregel verstoßen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom