Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24216
Players nickname
Sergio_Schoufie
Administrators nickname
XXX_XXX
Date
May 17, 2022
Time
19:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t5q_rtOP-lA

Sergio Sahin

Player
Player
Unnachvollziehbarer Warn,
Hallo Liebes Admin Team, Gestern den 17.05.2022 wurde ich um c.a 21 uhr in das A-Jail gepackt aufgrund von Combat Loging. Dies habe ich aber nicht begangen, als mich die Polizisten wie im clip zusehen Tasern und töten kam es zu einem Crash bzw Connection lost. Darauf hin habe ich alles getan um so schnell wie möglich zu reconnecten. Ich hab exact 5 minuten gebraucht, da mir der Admin der mich auch wegen Cl ins A Jail getan hat, zu erklären versuchen hat das ich angeblich 6 Minuten gebraucht habe. Im Clip sieht man das ich um 19:55 Niedergeschossen werde, dann der Crash cam und ich mit meinem Sharing Auto wieder zur Situation gefahre bin und um 20 UHr ankam.
Aufgrund des Crashed hat sich meine POV auch geschlossen und ich musste diese neu starte.

MfG

Sergio Schoufie

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Sorry für den Vorfall, bei deinem Video 0:17 Minuten steht ein Admin noch da. Fahre das nächste mal zu dem und suche das Gespräch mit ihm. Dein warn wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom