Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84488
Players nickname
Lenny McCalley
Suspect ID
104327
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
15:21
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ku3VctcrwIe2tUaYh?invite=cr-MSxGaUgsMjA1MTA1MTAx

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
Guten Tag, liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler ID: 104327 ein.

Was ist passiert: Ich war in der Einzelhaft und eine Person dachte sich, wir gehen jetzt mal auf Verwandte.
Beschwerdegrund: Komm. 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Beweis: >>>CLIP<<<

Vielen Dank fürs Bearbeiten Mit besten Grüßen,
Lenny💓

Lennyqy

Player
Player
man hört dich ja nicht außerdem hast du mich auch beleidigt also. also wäre somit das unvollstandig und 60 sekunden geht der clip auch nicht.

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
man hört dich ja nicht außerdem hast du mich auch beleidigt also. also wäre somit das unvollstandig und 60 sekunden geht der clip auch nicht.
Hey Lenny, ja, ich habe beleidigt, aber ich habe keine Regel gebrochen. Außerdem ging es nach dem Clip nicht weiter. Die Situation ist vorbei, und ich sehe daher keinen Grund, das noch so lange zu ziehen.

francisgo vibe

Player
Player
Moin Lenny
Auch wen Mann den anderen Lenny net hört, ist ja trotzdem deine kom etwas komisch ansich kannst du ja auch eie beschwerde einreichen wen du findest das eine Regel der anderen Seite gebrochen wurde

Einfach benehmen oder mit den Konsequenzen leben

Mia Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich Dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Mia Blind​

Mia Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 104327 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Grund:
Der Spieler mit der oben genannten ID verstößt mit seiner Aussage "Deine fette Mutter" gegen die oben aufgeführte Regel, weshalb er sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Mia Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom