Realife Name
ascal
Discord Tag
ascal3008
ID:207537
Nickname
ascal Escoba
------------------------------------------------------------------------------
Hattest du schon einen Cheatin Bann
Nein
-------------------------------------------------------------------------------
Wann bist du online?
in der woche so 3-5 stunden so ca. 15-20uhr und am Wochenende so 5-10 stunden komm drauf an
--------------------------------------------------------------------------------
hast du erfahrungen mit dem regelwerk?
ja habe ich
--------------------------------------------------------------------------------
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Crime
Bloods 6
Grove6
Baalas 6
---------------------------------------------------------------------------------
Staat
SAHP 11
----------------------------------------------------------------------------------
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich weiß das ich dan kein Rp leben mehr habe ich möchte arber auch andere seiten ausprobieren und finde das was ich ereicht habe gut
-------------------------------------------------------------------------------------
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
würde ich machen hätte ich ein unternehmen
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal Escoba
Discord Tag
ID:207537
Nickname
------------------------------------------------------------------------------
Hattest du schon einen Cheatin Bann
Nein
-------------------------------------------------------------------------------
Wann bist du online?
in der woche so 3-5 stunden so ca. 15-20uhr und am Wochenende so 5-10 stunden komm drauf an
hast du erfahrungen mit dem regelwerk?
ja habe ich
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Crime
Bloods 6
Grove6
Baalas 6
---------------------------------------------------------------------------------
Staat
SAHP 11
----------------------------------------------------------------------------------
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich weiß das ich dan kein Rp leben mehr habe ich möchte arber auch andere seiten ausprobieren und finde das was ich ereicht habe gut
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
würde ich machen hätte ich ein unternehmen
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal Escoba