Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/Kulazantrag | Accountsharing Allg. 1.1 | 189369 | Monika_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189369
Players nickname
Jake Backstep
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 13, 2025
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/SFtfNR3

Jake FourHead

Player
Player
Your ID: 189369
Players nickname: Jake Backstep
Administrators nickname: Monika Tired
Time:
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lange bist du noch gebannt?: 9889 Tage

Sehr geehrte Monika Tired,

Hiermit stelle ich einen Entbannungs/Kulanzantrag auf meinen Regelverstoß gegen die Regel Allg. 1.1. Ich bereue meine Tat nicht wirklich, da meine Eltern getrennt sind und ich bei beiden, einen PC habe und mich dann auf beiden PCs einloggt habe. Da mein Vater als ich 10 war nach Bayern ausgewandert ist und ich in Schleswig-Holstein wohne. Mittlerweile bin ich aber schon 19. Ich habe mich auf dem PC von meinem Vater nur 4 bis 5 Mal eingeloggt, da ich nur einmal in einem halben Jahr bei meinem Vater bin. Sollte dies nicht in Ordnung sein werde ich darauf natürlich Achtung nehmen und es nicht nochmal machen. Da mein Vater den PC damals für mich eingerichtet hat, habe ich zwei Rockstar Accounts was wahrscheinlich zur Verwirrung geführt hat. Da ich ja sowieso nicht so oft bei meinem Vater bin, denke ich, ich komme auch mal ein paar Tage ohne Grand RP aus. Es würde mich sehr freuen wieder auf meinen Account zu spielen da ich die Zeit auf Grand RP schon echt vermisse und die Leute, die man trifft, auch echt nett sind.

Mit freundlichen Grüßen

𝓙𝓪𝓴𝓮 𝓑𝓪𝓬𝓴𝓼𝓽𝓮𝓹

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jake,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs stimmt deine Geschichte nicht.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom