Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95874
Players nickname
Alex Ston
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jun 13, 2025
Time
17:13
Proofs
Anti Cheat

Alex Stone

Player
Player
Name: Alex Ston
Discord-ID: D:95874
Ingame-Name: Alex Ston
Grund des Banns: Fälschlicher Bann durch das Anti-Cheat-System
Länge des Banns: Permanent (9999 Tage)
Verbleibende Zeit der Strafe: 9993 Tage

Warum sollte ich entbannt werden?

Liebes Server-Team,
ich wende mich an euch, weil ich glaube, dass ich zu Unrecht vom Anti-Cheat-System gebannt wurde. Soweit ich weiß, habe ich keine verbotenen Programme oder Hilfsmittel genutzt. Es muss sich um ein Missverständnis oder einen Fehler im System handeln.
Mir ist klar, dass ihr viele Spieler bannen müsst, aber für mich ist das nicht einfach nur ein Server – de02 war für mich ein Ort, an dem ich Spaß hatte, mit Freunden gespielt habe, lachen konnte und abends einfach abschalten konnte. Ich habe lange überlegt, ob ich mir einfach einen neuen Server suche, aber keiner konnte mit der Atmosphäre und dem Spaß auf de02 mithalten.
Deshalb trifft mich der Bann besonders hart. Ich vermisse die gemeinsamen Abende, das Reden im Voice-Chat, das Treffen neuer Leute – einfach die gute Zeit. Und genau darum hoffe ich sehr, dass ihr meinen Fall noch einmal prüft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Ston

Status
Not open for further replies.
Top Bottom