Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69165
Players nickname
Cordon Ice
Suspect ID
99320
Date of violation
Jun 12, 2025
Time of violation
20:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SpF8mEvCCAs

Cordon Ice

Player
Player
Liebes Adminteam,

Wie im Video klar zu erkennen ist, habe ich versucht das Panel das zur vollen Stunde fertig wird einzusammeln.
Allerdings war ich da leider nicht alleine, sonder ein Herr vom FIB meinte, die Chance auch nutzen zu wollen.
Als er merkte das ich vorhabe das Panel einzusammeln, legte er mir ohne Grund ab Sekunde 0:26 Handschellen an, und hinderte mich daran, das besagte Panel einzusammeln.
Als er es eingesammelt hat, machte er die Handschellen wieder los.
Als ich nach einem Dienstausweis fragte, bekam ich diesen nicht, womit mögliches weiteres RP verhindert wurde.

Ich bitte einmal um klärung, ob der Herr das im Dienst überhaupt darf, und würde es gut heißen, wenn der Leader der Organisation darüber kenntnis erlangt, damit er weiß, was seine Kollegen so im Dienst treiben.

Für die Bearbeitung danke ich im Vorraus.

Liebe Grüße
Cordon Ice

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Cordon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Cordon,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 99320 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund:

Es ist klar ersichtlich, dass dich die ID in Handschellen legt um so das Panel für sich zu sichern.
Dies stellt ein klares Bad-Cop Verhalten dar, weshalb auch eine entsprechende Sanktion folgt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom