Hier mit reiche ich meine Bewerbung um Admin Zu werden.
docs.google.com
ich Bin Zwar nur 13 Jahre Und höre mich an wie ein Mikey Mause trotzdem würde ich gerne eine Chance bekommen und wenns nicht klappt dann nehme ich die Ablehnung In kauf und bewerbe Mich dann wenn ich das Mindestalter Erreicht habe.
Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch. Ich bin motiviert, und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich über eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Mike Thyso
Falls diese bewerbung Nicht angenommen wird werde ich es respektieren und keine andere mehr Schreiben
BewerbungalsAdminSupporterMike_Thyso
Bewerbung als Admin / Supporter – Mike Thyso **Reallife Name:** Ayoub **Alter:** 13 **Zeitzone:** MEZ **Täglich online:** 7–8 Stunden, am Wochenende 10–12 Stunden **Discord:** jamal_19572 **RP-Name:** Mike Thyso **ID:** 100389 Warum möchte ich Admin werden? Ich bewerbe mich erneut als Admin, weil...
Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch. Ich bin motiviert, und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich über eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Mike Thyso
Falls diese bewerbung Nicht angenommen wird werde ich es respektieren und keine andere mehr Schreiben