Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE04 | Alice Gustoles | ID : 24209 | RP-Biographie

Rejected
Status
Not open for further replies.

KleinerSchneider

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
2
Alter Name: Hans Gustoles
Neuer Name: Alice Gustoles
ID: 24209
Geburtsjahr: 2000
Geburtsort: Marburg

OOC:
Ich bin Timon, 16 Jahre, und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe angefangen Minecraft zu spielen als ich ungefähr 11 Jahre alt war, und habe zwischendurch auch mal Rocket League und andere spiele gespielt. Mit 15 habe ich dann angefangen Valorant und andere shooter zu spielen und bin vor ein paar monaten auch auf GTA V gestoßen und habe angefangen das aktiv zu spielen. Vor ungefähr einem Monat habe ich dann angefangen GrandRP auf Server 1 zu spielen und bin seit ein paar Tagen jetzt auf Server 4. Allerdings kann ich meine Stimme momentan nicht gut verstellen, wobei ich daran gerade arbeite. Dadurch kamen schon einige lustige situationen zustande.

IC Biographie:
Mein Name war Hans Gustoles, 21 Jahre alt (werde noch 22). Geboren wurde ich in einer Stadt namens Marburg, allerdings bin ich sehr jung in die Nähe von Wesel umgezogen, weil mein Vater dort ein Job-angebot bekam. Ich ging dort auf ein Gymnasium und während der Pubertät, ungefähr mit 16 Jahren, habe ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt. Da mein Vater allerdungs noch jemanden aus seiner alten Klasse kannte, der mir die Möglichkeit gab meinen Körper umzuwandeln, nutzte ich diese Möglichkeit und machte eine Geschlechtsumwandlung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich leider noch nicht die lust, an meiner Stimme zu arbeiten und arbeite daher erst seit ein paar wochen an dieser. Zu dem Zeitpunk habe ich allerdings meinen Namen schon auf Alice Gustoles ändern lassen. Nachdem ich dann das Abi dann hatte, bin ich 1 Jahr alleine durch verschiedenste Länder gereist und habe mir danach in deutschland einen Job gesucht, womit ich genug geld verdient habe, um mit 21 mit einem zum überleben ausreichenden Startkapital nach Los Santos ziehen zu können. Momentan bin ich auf der suche nach einer netten Familie und nach neuen Freunden, wobei ich schon ein paar gute Freunde gefunden habe.
 

hawik98

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
2
Coole Biografie :) Transgender unite! Wir lassen uns nicht unterdrückeN!!1!1!!!!
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Hans,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Hans,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es gerne in 4 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom