Wofür wurdest du sanktioniert?
Ich wure für 1.3 Metagaming sanktioniert.
Von wem wurdest du sanktioniert?
Harvy Specter
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Sers,
ich habe ein Forumsbeitrag hoch geladen wegen einer N bombe (threads/1053447). Darauf hin wurde ich und mein Kollege für Metagaming sanktioniert. In dem Clip [
] sehe ich allerdings keinerlei Meta. Ich halte die sanktioniert für ungerechtfertigt weil, die Regel 1.3 (1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten) besagt das keine OOC infos IC verwendet werden dürfen. Das haben wir weder im Clip noch auf der normalen Streife gemacht. Wie ich in meinem Ticket (
) schon meinte, wäre es Meta wenn ich z.B gesagt hätte das er nach rechts Fahren würde und er dies dann IC macht. Das oder so etwas ähnliches wurde aber nicht gemacht.
In der ersten Antwort von Harvy Specter sagt er das wenn ich die DC infos IC nutze Meta ist, dass sehe ich genau so. Das ist auf dem Clip nicht zusehen, also ist das ja lediglich eine Vermutung seiner seits. Dafür eine Sanktion auszusprechen finde ich sehr fragwürdig.
Ich bitte über diesen Fall noch einmal rüber zuschauen.
MFG Maxim
Ich wure für 1.3 Metagaming sanktioniert.
Von wem wurdest du sanktioniert?
Harvy Specter
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Sers,
ich habe ein Forumsbeitrag hoch geladen wegen einer N bombe (threads/1053447). Darauf hin wurde ich und mein Kollege für Metagaming sanktioniert. In dem Clip [
In der ersten Antwort von Harvy Specter sagt er das wenn ich die DC infos IC nutze Meta ist, dass sehe ich genau so. Das ist auf dem Clip nicht zusehen, also ist das ja lediglich eine Vermutung seiner seits. Dafür eine Sanktion auszusprechen finde ich sehr fragwürdig.
Ich bitte über diesen Fall noch einmal rüber zuschauen.
MFG Maxim