Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator ein

Rejected
Status
Not open for further replies.

Aydin Escobar

Player
Player
OOC-Informationen:
Name: Eyhan Aydin
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Online-Zeit: 9 bis 12 Stunden täglich
Discord: Clopy_65931
Nickname: Aydin Escobar
ID: 136637

Warum möchte ich Administrator bei GrandRP werden?

Ich spiele seit über zwei Jahren aktiv GTA Roleplay und bin seit rund fünf Monaten engagiertes Mitglied auf GrandRP DE03. In dieser Zeit habe ich nicht nur ein tiefes Verständnis für das RP-Geschehen und die Serverregeln entwickelt, sondern auch erste administrative Erfahrungen gesammelt beispielsweise als PC-Checker auf verschiedenen FiveM-Servern.

Vor etwa zwei Wochen wurde mir bewusst, dass ich gern aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beitragen möchte. Ein Schlüsselmoment war eine Szene, in der ich einen Gelddrucker auf einem Dach platzierte – ein Admin kam freundlich auf mich zu und erklärte mir korrektes Verhalten. In einer anderen Situation meldete ich einen Spieler mit KillAura; innerhalb von 30 Minuten wurde dieser gebannt das ist mir sogar mehrfach passiert. Trotzdem kam es vor, dass Antworten auf Reports zu lange dauerten. Genau deshalb möchte ich ins Team: um für Spieler da zu sein, Support schnell und effizient zu leisten und den Server aktiv zu unterstützen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom