Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlechts Umwandlung ID3200

Rejected
Status
Not open for further replies.

dxvxd.lxn

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
32
Name: Dave Boo
ID:3200
Geburtsort: Sizilien (italienische Republik)
IC Alter. 18 Jahre (so wie OOC)
Geburtsdatum: 6.3.2003
Staatsangehörigkeit: Italienisch
Organisation: Keine


Biografie: Geboren und aufgezogen von einem des gefürchteten Mafiabosses, Siziliens Alcabono Sonora alianto, wurde lio Sonora alianto direkt in das gefährliche kriminelle Leben der Mafia Al Capone hineingezogen. Er wuchs in der Mafia auf und wurde genauso respektiert wie sein Vater, doch über die Mutter Chane Provenzano war nie viel bekannt… Auch lio respektierte seinen Vater Alcabono und wollte ihn auf keinen Fall enttäuschen, so hängte er sich immer weiter in das gefährliche Leben einer gefährlichen Mafia hinein und wusste, dass er seinen Vater eines Tages als Don der gefürchteten Mafia, Al Capone, ersetzten müsste. Doch nichts lief wirklich nach Plan… Als lio 13 war und die Pubertät anging, merkte er, dass nicht so ist, wie er möchte. Doch was sollte er tun? Sein Vater würde es nicht verstehen und sonst sind doch alle nur Anhänger gewesen, die ihn wegen seines Vaters respektierten. Jegliche Merkmale an seinem Körper sterben ihm nicht gefielen machten ihn zu schaffen und er hielt es nicht mehr aus mit dem ständigen Druck von seinem Vater. Er verstand nichts mehr und wollte das sich alles… Dies geschah auch, aber ändert sich bei bestem Willen nicht das was er wollte. Am 16.6.2003, als Julio erst 13 war, wurde sein Vater durch eine Schießerei mit der Polizei getötet. lio fand keine Zeit zum Trauern da schon bald die Bedrohungen in Reichweite waren… Ohne richtigen Anführer zerfiel die Mafia Stück für Stück und lio Sonora alianto wusste, dass er so schnell wie möglich fliehen muss, denn sein Vater oder die Mafia konnte ihm nun keinen Schutz mehr bieten. So floh lio nach Los Santos, (Arizona). In der zivilisierten Stadt Los Santos lernte lio, jetzt unter dem Namen Lieh Agamie, viel über kulturelle Sachen aber auch viel über sich selbst. Er fand unter neuem Namen Unterkunft unter Brücken da alles Geld für den Flug und für Essen ausgegeben wurde. Dank des kriminell angehauchten Hintergrundes konnte er mit Taschendiebstahl und Betteln sich das Brot täglich verdienen. Mit 15 Jahren lernte er verschiedene Leute kennen wie Chip Bife oder Noehl und Siegfried Wagner kennen. Er fand bei ihnen Unterkunft und alles schien gut, doch this eine Frage in Lieh Agamie bzw. lio´s Kopf verschwand nicht - Wer bin ich oder was möchte ich sein? -. Durch viel Kontakt mit Männern und wenig mit Damen merkte er schnell, dass er nicht so ist wie alle anderen. Chip Bife heiratete schlussendlich eine nette Dame und Lieh merkte, dass er sich nicht zu Frauen jeglicher Art hingezogen fühlt. Er bemerkte, dass er schwul ist. Er verschwieg dies jedem, denn auch wenn er mal ein Gangster war hatte er Angst. Als ein Freund von Lieh mal etwas von Körperoperationen und Transgendern erzählte, floss Lieh ein Schauer durch den Körper denn irgendwie hatte er direkt eine Verbindung mit dem Wort Transgender. War er wirklich innerlich eine Frau? Er hatte Angst vor dem Gedanken, doch als er sich endlich traute seinen, jetzt schon besten Freunden, von seiner geheimen Homosexualität und von dem Gedanken Transgender zu seinem erzählte, kamen sie ihm herzerwärmend entgegen und unterstützten ihn voll und ganz. Lieh hatte Glücksgefühle und seine Vergangenheit hatte er schon fast voll und ganz vergessen. Was er in den letzten Jahren durchmachte, war sehr hart für ihn, doch mit Menschen hinter seinem Rücken und einem guten Arzt brachte er es tatsächlich hinter sich und begann mit den Operationen, um eine Frau zu werden. Seine Stimme, die sehr tief ist Am 6.9.2012 beendete er/sie seine letzte OP und galt nun als vollwertige Frau. Jetzt, als Lea Boo, geht es ihr sehr gut und auch wenn sie selber keine Kinder bekommen kann, erwartet sie, wenn sie volljährig ist, ein bis zwei Kinder zu adoptieren und einen Mann zu finden, der sie so akzeptiert, wie sie ist.


________


Denn Frauen Charakter Lea Boo möchte ich spielen, weil ich eine sturre, schlaue selbstbewusste aber auch radikale und gefürchtete Frau auf Grand Roleplay Server DE3 werden möchte.

________


Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Biografie und freue mich auf Feedback.(Auch von lesern :) )

Mit sehr sehr sehr freundlichen Grüßen

Dave
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Wir wünschen dir weiterhin viel spaß auf Grand!

MfG
Adrian Tablo​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom