Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage | Camping Verdacht - DRILLAZ & Eventschutz | @Inoff

Status
Not open for further replies.
Your ID
1114
Players nickname
Mischa Smoker
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 14, 2025
Time of violation
10:45
Proofs
https://youtu.be/kYveGwsQAVQ

Juls D. Smoker

legit besser als du
Player
Proof: Beweise:
&

Beschwerdegrund: Verdacht auf Camping & Eventschutz

Was ist passiert?: Die Familie Drillaz ist bei Minute 07:15 geinkt und war die ganze Zeit hinter dem neuen Gebäude am Campen. Laut der Kill Liste wurden 4 Legends rausgeholt und ab dem Zeitpunkt hat die Familie Drillaz mit so vielen Leuten es nicht für nötig gehalten mal hinter dem Gebäude vorzukommen.

Nachdem Event ist wieso auch immer einfach die ID: 58832 zu mir gekommen und hat mich geschlagen und sich danach nicht einmal entschuldigt.

Ich bitte über eine Überprüfung.

LG

Manjiro⁶⁶⁶

Player
Player
Da hier meine ID genannt wird fühle ich mich höchst angesprochen und will mich daher auch gerne zu Wort melden.

Wir weisen den Vorwurf des ,,Campings,, entschieden zurück und stellen klar, dass wir die RP FABRIK lediglich mit der gebotenen taktischen Umsicht geführt, unser Vorgehen strategisch abgestimmt und uns planvoll Schritt für Schritt vorangearbeitet haben,

Dies ist auch in meiner freiwillig eingereichten POV nachvollziehbar.

Beste Grüße

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Mischa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 58832 sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom