Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23568
Players nickname
marc reed
Suspect ID
16589, 26877, 22354
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
20:32
Proofs
https://youtu.be/9bmCmyMIRLA

Kai_Northfaze

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
29
13 min vid WOW super aufwand
Minute 2:38 Er liegt am boden aber kann reden ? ok nice rp btw
und mit was hast du denn aufgenomen ? ETWA OBS ganz ganz komisch wenn du mich fragst
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Hast ja nen Guten Blog Buster rausgehauen Nur Das ihr Raus schießt ist ja ok plus musst mit denken das Da 140 Leute fast Auf einem haufen sind mit Locke 70 Fahrzeugen Viele haben nicht Ein sehr Starken Pc wo es zu game crashes Führen kann Und wenn man reports macht bitte davor mal an die eigene Nase Fassen Bei scheppereien Ist Es nämlich So das Die Staatsorgas das Combatloging Sehr Stark Drauf haben Könnten jede schepperei Locke 30 Leute weg hauen wegen Cl nur wenn man selber weiß das Manche nicht auf einem Starken rechner Spielen hauen wir diesen nicht unnötig einen warn rein ! LG
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Vielen dank für deinen Report. So wie ihr finden wir wir CL gehört bestraft.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gecheckt welche der im Video zu sehenden Spieler zu den Ballas gehören.
Von alle aufgelisteten ID's ist ein Baller dabei, daher wäre es angebracht den Report in Massen Combatlog der Staatlichen umzubenennen

ID's der staatlichen​

26877
22354
9718
441
23723
16657
25723
24225
3941

Daher danke für den Report gegen deine eigenen Leute gg.

 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo, Ahmeet

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da das Youtube Video nicht mehr Verfügbar ist können wir es nicht bewerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom