Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 68814 | Bann für Accountsharing | Dr. Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
68814
Players nickname
Paul Young
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jun 14, 2025
Time
18:00
Proofs
https://ibb.co/gbwHKcq9

Paul Beckenbauer

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde dauerhaft gebannt.
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe läuft dauerhaft.
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich schreibe Ihnen heute, um meine dauerhafte Accountsperre wegen Accountsharing zu klären. Ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meine Accountdaten an Dritte weitergegeben habe, da ich mir der strikten Regeln gegen Accountsharing und den daraus resultierenden Konsequenzen bewusst bin.

Ich vermute, dass die Annahme, andere Personen hätten auf meinem Account gespielt, auf Missverständnissen beruht. Es ist korrekt, dass ich gelegentlich im Rahmen von LAN-Partys bei Freunden von deren Computern aus auf meinen Account zugegriffen habe. Es war jedoch immer ich persönlich, der auf meinem Account gespielt hat, und nicht meine Freunde.

Ein weiterer Punkt, der zu Verwirrung geführt haben könnte: ein Freund hat gelegentlich unter meiner direkten Aufsicht und auf meinem eigenen PC mit meinem Account gespielt, weil er einfach bissle rumfahren wollte und kein eigenen PC hat. Ich habe stets darauf geachtet, dass er sich an die Regeln hielt.

Ich habe keinen Mitspieler meine Daten gegeben und habe Extra meine Daten jetzt geändert, weil ich weiß nicht welche Person das war vielleicht wurde ich gehackt oder so und dadurch ist er reingegangen.

Ich habe viel Zeit und Geld in mein RP-leben gesteckt und ich will das nicht nur wegen einem Mensch dadurch verlieren.

Ich bitte Sie höflich, Ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken und stehe Ihnen für weitere Rückfragen jederzeit zur Verfügung, um diese Angelegenheit vollständig aufzuklären.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Young

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Account wurde mit einem money wipe entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom