Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Max Nerde | 100648

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Nerde

...
Player
OOC | Informationen
Vorname: Luca
Dein Alter: ich bin 15 jahre alt
Zeitzone: Ich bin in der Mitteleuropäischen Zeit
Durchschnittlich online pro Tag: es kommt immer drauf an aber meistens 15 - 22 uhr
Ihr Discord: diefnente25693

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Max Nerde
Level: 20
Deine ID: 100648
Administrative Vorstrafen: Ich habe vor 4–5 Monaten Crash-RP bekommen, aber daraus habe ich gelernt.

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden ? Ich möchte dem Server mehr leisten, da ich genug Erfahrung gesammelt habe und auch viel vom Server gelernt habe. Außerdem möchte ich zeigen, warum der Server so Gut ist, und ich werde auch mehr da sein.

Für welche Position Bewerben sie sich? ich bewerbe mich für die Position Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind, teamfähig zu sein und Regelkenntnis zu haben, aber auch Kommunikationsfähigkeit.

Was sind Ihre größten Schwächen? Eigentlich nicht viel, aber ich würde sagen, dass ich nicht so geduldig bin.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich kenne die Regeln von Grand Roleplay sehr gut und bin teamfähig. Ich kann ruhig interagieren und werde immer respektvoll gegenüber Spielern und Admins sein.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja das wäre ich

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Momentan habe ich kein, Unternehmen oder Haus aber wenn ja.

MFG
Max Nerde | 100648

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey, Max

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Marc Frezzer

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (~90 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom