Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Ugur Borek | 60797

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ugur

- Ex FIB Asc. Deputy Director -
Player

Informationen
1. Dein Reallife Name: Ugur
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: ugur.__.
4. Dein Nickname: Ugur Borek
5. Deine ID: 60797​

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

In der Woche bin ich relativ oft gegen Mittag bis Abends Online (ca. 16:30 Uhr - 23:30Uhr). Am Wochenende bin ich Länger Online. Des Weiteren bin rund um die Uhr auf Discord erreichbar.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr gut mit dem Regelwerk vertraut bin, da ich schon so gut wie alles durchlebt habe. Sei es in inoffiziellen Familien die Events, in Crime die Ghetto-Erfahrung oder auch auf staatlicher Ebene die ganzen Regelungen. Durch diese ganzen Erfahrungen würde ich von mir behaupten, dass ich das Regelwerk schon von allen Seiten kennengelernt habe.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte sowohl in inoffiziellen Familien als auch in kriminellen Organisationen Erfahrungen sammeln. Außerdem war ich öfter auch in staatlichen Organisationen Teil einer Führung, das hat mir auch sehr viele Einblicke verschafft, denen ich viel mitnehmen konnte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit es zu verkaufen.

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Bild_2025-06-08_172350896-Photoroom.png

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Ugur,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom