Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum Junior-Administrator | DE3 - Vierka

Mollotow Vierka

Player
Player
Informationen
1. Alija
2. 23
3. CEST
4. Wenn was zutun ist Open End. Habe aktuell nicht viel zutun daher aktuell weniger.
5. 12049
6. Mollotow Vierka
7. 136969

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Weil ich denke das ich den Server durch meine Art und Persönlichkeit Gut repräsentieren kann und zum positiven Impact des Serverteams beitragen kann.
Ich war vor einiger Zeit auf Server 1 unterwegs und habe da mit dem Regelwerk etc. Erfahrung gesammelt und bin dann vor einiger Zeit auf Server 3 gekommen um mit einigen Kollegen zusammen hier zu spielen.
Ich möchte meine Erfahrung im Bereich Administration/Spielerverwaltung nutzen um den Spielern ein möglichst Angenehmes Serverumfeld zu ermöglichen.
Ich durfte in meiner Zeit auf dem Server bereits einige Administratoren kennenlernen und bin Vollends überzeugt von dem Team.
Ich habe außerdem ein großes Interesse daran Events zu leiten und zu unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin Nett, Kompetent, Gutherzig, Teamfähig und habe eine potentiell unlimitierte Verfügbarkeit.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Mein Humor (kriegen aber sowieso nur Leute mit die es wissen bzw. die es nicht stört.) Meine strikte Auslegung.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.

Nicholas Cain

Player
Player
Spam/Trolling
Moin Mollotow,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Du kannst es in der nächsten Bewerbungsphase erneut probieren.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Nicholas Cain
Senior Administrator
Dep. Head of Teamverwaltung

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Top Bottom