Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81221
Players nickname
Hauckyyy White
Suspect ID
78869
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
20:47
Proofs
https://streamable.com/89icpx

Hauckyyy

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
64
Meine ID: 81221
ID (+ Name) der Person: IBBASH AZAD ID 78869
Videomaterial:

Beschwerdengrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Wie man im Video sehen kann wurde ich sehr früh erkannt und sehr schnell geholt.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Bach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
78869 - IBBASH AZAD wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.​
 

Hauckyyy

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
64
Hi,
warum nimmst du eig nur dein Game und redest selbst nicht ein Wort? Bei sek. 22 sieht man deinen Mauszeiger
und am Ende preaimst du deinen M8 und tötest ihn?!
 
Last edited:

Yung Kafa

Sammler von seltenen POV-Exemplaren
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
20
selbst nicht ein Wort?
Ich muss immer hart schwitzen und kann mich demnach nur auf eine Sache konzentrieren

Bei sek. 22 sieht man deinen Mauszeiger
Jo, habe etliche Aufnahmeprogramme, da NVIDA nur spinnt. Auf meinem PC habe ich unter anderem Bandicam, Medal, Wondshare Democreater - ich kann dir die vorgefertigten Einstellungen nicht nennen. Aber du als Experte hast da sicherlich einen Tipp

PS: Spiele auf Fenstermodus MIT RAHMEN <-
und am Ende preaimst du deinen M8 und tötest ihn?!
Kollege dann schau nochmal richtig hin, ich zum Beispiel erkenne alles mit meinen Adleraugen, bin zum Glück auch kein Brillenträger
 

Carlos Manto

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
49
Siehts schon sehr sus aus. Hab schon von mehreren gehört, dass der Kollege nicht ganz legit ist.
 

Yung Kafa

Sammler von seltenen POV-Exemplaren
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
20
Siehts schon sehr sus aus. Hab schon von mehreren gehört, dass der Kollege nicht ganz legit ist.
Definitiv, der Junge spielt einfach mit Magicbullets + harten Aimlock und dann sieht man auch noch seinen verdammten Mauszeiger, den sollte man direkt aus dem Verkehr ziehen Kollege
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Morgen in die Runde,

bitte unterlasst das Kommentieren unter diesem Thread. Lediglich der Herr, dessen Pov angefordert wurde, sollte hier kommentieren.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag euch.

Bryan Fornett
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnten keine Regelbrüche ermittelt werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom