Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79099
Players nickname
Kim Smoke
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 14, 2025
Time of violation
22:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HqVZ1a84hTA

Kim Kurayami

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund:
ER 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Was ist passiert?
War im Chicken alleine auf dem Dach. Auf einmal standen zwei Vagos hinter mir auf der Brücke. Ich geh davon aus, dass sie dort geinkt sind.
Leider hab ich die Id nicht gesehen, aber der eine von den hat mich getötet also müsste man es so sehen können.​

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Server Administrator
Hallo Kim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 45552 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Clandestine Geschäft am 14.06.2025 um 22:05 Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Harvy Specter

Kupa

Player
Player
Sehr geehrter Administrator, sehr geehrte Frau Kurayami,

Im folgenden Video sehen Sie meinen POV zum „Chicken“ Event vom 14.06.2025 um 22:05 Uhr .

Ich habe geschaut und mir ist klar geworden, dass ich dort einen „Highink“ betrieben habe. Es tut mir sehr leid, da ich dachte, dass dies ein normaler „Inkspot“ sei.

Link:

In dem Clip sieht man, wie ich mit meinem Kollegen Danny gespielt habe. Man hört Ihn nicht, da er zu der Zeit in meinem Zimmer auch saß und mein Mikrophon Ihn Unterdrückt hat. Ich hoffe, dass es kein Problem ist .

Ich wollte dazu noch mal Entschuldigung zu Frau Kurayami sagen und es tut mir ganz doll Leid .

Viele Grüße,
Kupa

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Server Administrator
Hallo Kim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 45552, 70542, 87602, 81536, 49703 und 79099 sanktioniert.

Regelverstoß 45552 und 70542:
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Min.

Regelverstoß 45552, 70542, 87602, 81536, 49703, 79099:
Privatautos (Privatcars) beim Event.Event-Regel §1.17Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom