Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14280
Players nickname
Muten Roshi
Suspect ID
3628, 51491, 53102
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/lp7AHxMfjLOr3/d1337wr1uLBj?invite=cr-MSxwTk0sMzAyNzYwNTEs

Muten Roshi

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Meine ID: 14280
Suspect ID: 3628, 51491, 53102
Beweismaterial: Untitled recorded with Medal.tv

Was ist passiert?
Wir wurden geraidet und haben uns alle außerhalb der Raidzone versammelt. Deshalb waren wir auch schon im Discord weil wir uns auf das OOC Event vorbereitet haben. Dann kamen 3 Kaufhauscops und meinten einzelne uns vor einem Event zu verhaften oder zu tasern. Am Ende musste ich leider etwas schreien damit man mich auch zu 100% hört. Zuvor war noch ein Polizeiwagen da mit 2 anderen Polizisten die immerhin noch korrekt gewesen sind und gefragt haben ob wir geraidet werden und das es in dem Fall okay sei und haben uns nicht weiter genervt. Aber die 3 Typen danach haben sich einfach nur so benommen als würden sie nur trollen wollen.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es gibt hierbei keinen Eventschutz. Wenn ihr dort mit Waffen rumsteht, seid ihr leider selbst Schuld.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom