Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JamalAmiri

Player
Player
Bewerbung für Grand5RP

Ingame-Name:

Jamal Amiri

Alter (RL):
16 Jahre

Discord:
dercoolex

Spielzeit in GTA RP: ich habe schon erfahrung im bereich rp und support

Warum möchte ich auf Grand5RP spielen?​

Ich bin leidenschaftlicher RP-Spieler und suche einen Server mit klaren Regeln, aktiven Spielern und gutem Support. Grand5RP hat mich durch seine professionelle Struktur, das engagierte Team und die lebendige Community überzeugt. Besonders wichtig ist mir ernsthaftes RP, bei dem der Spaß und das Storytelling im Vordergrund stehen.

Wer bin ich im RP?​

Ich spiele meist realistische, bodenständige Charaktere, die sich langfristig entwickeln. Ob als einfacher Bürger, Mechaniker, Polizist oder kriminelle Figur – mir ist wichtig, glaubwürdiges und unterhaltsames RP zu betreiben. Ich lege Wert auf Details und Authentizität in jeder Szene.

Meine Stärken:​

• Hohe RP-Qualität & Disziplin
  • Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Spielern
  • Kreativität und Eigeninitiative
  • Erfahrung in verschiedenen RP-Rollen (z. B. Polizei, EMS, Gang)
  • Regelkenntnisse und Fairness

Meine Schwächen:​

• Teilweise zu perfektionistisch bei Char-Entwicklung
  • Manchmal zu sehr in die Rolle vertieft – arbeite daran, klare OOC-Grenzen zu ziehen

Was erwarte ich vom Server?​

Ich wünsche mir ein stabiles und faires RP-Umfeld, in dem ernsthaft gespielt wird, aber auch Platz für Spaß und Entwicklung ist. Aktive Fraktionen, klare Regeln und Admins, die mit Herzblut dabei sind, sind für mich entscheidend.

Schlusswort:​

Ich bin motiviert, mich aktiv in das Serverleben einzubringen und gemeinsam mit der Community spannende Geschichten zu erleben. Ich freue mich auf die Chance, mich zu beweisen – ob als Zivilist, Fraktionsmitglied oder in einer kreativen Eigenrolle.

Mit freundlichen Grüßen
dercoolex

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Jamal,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom