Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + OOC-Beleidigungen + Mercy Kill | inoff. Orga Nuestra Familia | ID 33203 & 25263

Status
Not open for further replies.
Your ID
36655
Players nickname
Khabib Burberry
Suspect ID
33203 & 25263
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-cuURQ7DhRw

Khabib Burberry

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
44
Meine ID: 36655
ID (+ Name) der Person: 33203 & 25263 (inoff. Orga Nuestra Familia)
Videomaterial:
Clip 1:
Clip 2:

Beschwerdegrund:

Alle 3 Fremde IDs die im Clip zu sehen sind, die im Sharing Auto sitzen, gehören der inoff. Orga Nuestra Familia an. Nachdem heute meinerseits ein Report gegen die Familie erstellt worden ist, ist es natürlich um so schöner, dass einige Leute IC & OOC vermischen können, und das auch noch als Teil einer inoff. Orga. Es wurden sehr viele Familienmitglieder ohne Grund (außer durch OOC/IC Vermischung bezüglich des Reports) vor unserem Anwesen RDMt, die man im Killlog nachsehen kann. Dazu kommen noch schwere Beleidigungen seitens der ID 33203.
Als ich von einem Fremden wiederbelebt werde, werde ich sofort von der ID 33203 Mercy Killed.

Ich appelliere auf härtere Strafen gegenüber der IDs, da dies keine Einzelfälle sind und die Akten der besagten IDs schon ziemlich voll sind.
Diese Beschwerde soll auch Bitte an die Currator der inoff. Abteilung weitergeleitet werden, da Vergehen seitens der "Nuestra Familia" als inoff. Orga immer stärker werden.
Johnny Archer und Jackson Clark
 

Khabib Burberry

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
44
Als Zusatzinfo:

ID 77154 (Casper Brett) kam danach auch an und hat Massen-RDM begangen, welcher auch ein Mitglied der inoff. Orga Nuestra Familie ist.
Jedoch wurde die ID schon sanktioniert vom JorisvanBoven

LG
 

Sue Xujie

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
500
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
 

Sue Xujie

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
500
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom