Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Raphael Solano | Umgang mit Admins §5.2 (POV-Anfrage)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59132
Players nickname
Schorsch Schorsch
Administrators nickname
Raphael Solano
Date
Jun 15, 2025
Time
19:28
Proofs
https://streamable.com/s7h7k2

Schorsch Shakur

Player
Player
Hallo,
ich bin mit der Sanktion von Raphael Solano [Umgang mit Admins §5.2 (POV-Anfrage)] unzufrieden.

Herr Solano hat mir eine POV-Anfrage gestellt um eine Verhaftung einzusehen. Ich hatte diese POV nicht, und konnte sie ihm deshalb auch nicht zu kommen lassen.
Das scheine ich falsch kommuniziert zu haben, da er anscheinend dachte, ich schicke sie ihm nicht aus trotz.

Ich war in der Situation etwas überrumpelt und fühlte mich nicht gerecht behandelt, weshalb ich nicht etwas kurz angebunden war.

Im Regelwerk steht: §5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn. Ich verstehe nicht, warum nicht auf diese bestehende Sanktion zurück gegriffen wurde. Ich war zu keiner Zeit beleidigend, höchstens etwas gereizt und frage mich deshalb, warum ich hier wegen "Umgang mit Admins" sanktioniert werde.

Ich kenne Solano nicht lange aber in jeder Situation mit ihm hatte ich vom Anfang bis zum Ende das Gefühl, dass er mir etwas rein drücken möchte. Eine solche Erfahrung hatte ich in letzter Zeit mit keinem anderen Admin.

LG Schorsch (Schorsch)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Schorsch,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Im Endeffekt handelt es sich hierbei einfach um ein Missverständnis. Denn deine Sanktion hast du zu Recht für dein respektloses Verhalten der letzten Tage gegenüber dem Administrator erhalten. Dieses konnte ich mir auf diversen Clips anschauen.
Leider wurde dabei falsch vermittelt, dass die Sanktion eben für dieses Verhalten ist und nicht dafür, dass keine POV der Verhaftung übermittelt wurde.
Über deinen letzten Satz musste ich schmunzeln, da dein letzter Ban für Adminbeleidigung ja nicht mal ein Monat her ist. Der Administrator hat sich, bis auf die Erklärung für deinen Ban, vorbildlich verhalten und ist trotz deiner Art und Weise ruhig und sachlich geblieben.
Über seinen Fehler bei der Erklärung des Bans wurde er aufgeklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom