Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Julian_Costa

Player
Player
Entbannungs Antrag!

ID:
135208
Ingamenam: Julian Snus
Warum wurdest du gebannt? PC check positiv (Discord)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 40 Tage Ungefähr
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE03-Team,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich heute mit einer persönlichen und sehr wichtigen Angelegenheit an euch wende. Es geht um meinen Ausschluss von eurem Server nach einem positiven PC-Check (Discord), der von Adam Byers durchgeführt wurde. Als Grund wurde mir mitgeteilt, dass ich mich auf Discord-Servern aufgehalten habe, die nicht mit euren Community-Richtlinien vereinbar sind.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich eure Regeln und eure klare Haltung zur Fairness und Sicherheit auf eurem Projekt absolut nachvollziehen und respektieren kann. Eure Standards sind ein zentraler Bestandteil dessen, was Grand ausmacht – ein Ort, an dem Fairness, Zusammenhalt und Vertrauen gelebt werden. Gerade deshalb ist mir mein Verhalten im Nachhinein umso unangenehmer. Ich verstehe nun, dass mein Handeln – auch wenn es möglicherweise nicht in böser Absicht geschah – gegen diese Grundsätze verstoßen hat. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Direkt nach dem PC-Check habe ich alle Discord-Server, die euren Richtlinien nicht entsprechen, sofort verlassen. Mir ist inzwischen klar, dass es nicht nur darum geht, was man aktiv tut, sondern auch, in welchen digitalen Umfeldern man sich bewegt. Ich habe aus diesem Vorfall viel gelernt und ziehe klare Konsequenzen für mein zukünftiges Verhalten.

Der Bann hat mir sehr deutlich vor Augen geführt, wie wichtig mir Grand geworden ist. Was anfangs nur ein Projekt unter vielen war, ist inzwischen zu einem festen Bestandteil meines Alltags und sogar meiner Freizeit geworden. Die Menschen, die ich dort kennengelernt habe, die Erfahrungen, die ich machen durfte, und die Atmosphäre auf eurem Server bedeuten mir wirklich viel. Es fehlt mir sehr, ein aktiver Teil dieser Community zu sein, und ich spüre erst jetzt richtig, welchen Wert Grand für mich hat.

Ich möchte euch aus tiefstem Herzen um eine zweite Chance bitten. Ich bin bereit, mich an alle Regeln zu halten, verantwortungsbewusst zu handeln und mein Verhalten in Zukunft vollkommen im Sinne der Community auszurichten. Ich verspreche euch, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Sollte ich je wieder Zweifel an etwas haben, werde ich aktiv den Dialog mit dem Team suchen, anstatt Entscheidungen leichtfertig zu treffen.

Mir ist bewusst, dass eine zweite Chance nichts Selbstverständliches ist – und genau deshalb würde ich sie mit umso mehr Dankbarkeit und Ernsthaftigkeit annehmen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Anliegen zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Teil eurer Community sein dürfte.

MFG: Julian Snus

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

Dein Ban wird auf 7 Tage reduziert weitere Kulanz wird es nicht geben, letzte Chance!

Top Bottom