Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135
Players nickname
Paolo Gustavo
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
May 12, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/101704/

Fliqs

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
44
Wunderschönen guten Morgen, liebes Grandteam!

Ich habe vor ca eine Woche schon ein Statement zu meiner Sperre gepostet.

Ich bin mir bewusst, dass ich mehr als die erlaubte Summe erhalten habe und bestreite dies auch nicht. Diese Transaktion war, wie ich im anderen Thread schon erwähnt habe, geschäftlich, leider habe ich dazu keine Beweise.
Ob ich den Fehler einsehe? Ja, das tue ich und werde in Zukunft auch darauf achten, wie viel Geld ich bekomme bzw. ich selber an Spieler überweise und mir das auch aufschreiben, das ich nicht über die erlaubte Summe komme.

Auch werde ich bei geschäftlichen Transaktionen ab jetzt mir immer den Clip separat abspeichern, dass ich auch beweisen kann, dass es eine geschäftliche Geldübergabe war.

Es war nie meine Absicht, gegen die Regeln dieses Servers zu verstoßen.

Und werde mich in Zukunft an die Regeln halten.
Ich spiele sehr gerne auf Grand und habe viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und hoffe, dass mein Antrag euch überzeugen konnte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Für weitere Fragen könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

LG
Paolo Gustavo
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Paolo,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du mit deinem Verhalten einen klaren Regelbruch begangen.

Aus Kulanz, werde ich deinen Bann jedoch auf 14 Tage verkürzen. Halte dich absofort an das Regelwerk und sollte dies erneut vorkommen trifft dich das gesamte Strafmaß.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom