Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14280
Players nickname
Muten Roshi
Administrators nickname
Dylan Pyszcek
Date
May 18, 2022
Time
23:28, 23:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/105437/#post-369850, https://gta5grand.com/forum/threads/105332/

Muten Roshi

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Hallo liebes Admin Team,

Gestern am 18.05.2022 wurde von meiner Familie Calavera eine POV von einigen Spielern gefordert vom Bizwar um 19:05. Nicht wegen Cheatverdacht oder sonstigem, sondern weil diese über einen Berg in die Zone des OOC Events gefahren sind und dort die Familie Trickster anschließend niedergeschossen haben. Das haben wir uns übrigens von anderen Familien abgeschaut welche es auch tagtäglich machen und als wir damals ein Ticket geschrieben haben um das zu melden hieß es, dass es in den Regeln nichts gibt was besagt dass dies verboten sei. Wieso werden dann so viele meiner Leute sanktioniert? Und zusätzlich wird noch darüber diskutiert uns einen Family Warn auszusprechen. Es wurde im Beitrag nicht einmal ein Regelverstoß geschrieben gegen welche Regel wir angeblich verstoßen haben.
Zudem kommt noch das ich gestern eine eigene Beschwerde eingereicht habe, da wir geraidet worden sind von Red Lions und uns 3 Polizisten vor der Event Zone eines OOC Events mit feinstem Fail RP verhaften, tasern und trollen. Dort hieß es wiederum dass es keine Regel gibt die einem einen Eventschutz bietet und wir selbst Schuld seien.
Da denke ich mir eine Sache:
Der Report gegen meine Familie weist auch keinerlei Regel auf gegen die wir angeblich verstoßen haben. Wieso wird das aber bestraft und das Verhalten der Polizei ist in Ordnung gewesen?
Ein Admin hat seine Arbeit so zu führen das alles fair abläuft und regelkonform bleibt. Das was gestern aber bearbeitet wurde ist einfach meines Erachtens nicht richtig gewesen und die eine Entscheidung von Dylan widerspricht komplett der anderen Entscheidung im nächsten Forumbeitrag.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht der Beschwerde mit der ID 105611, komme ich zum Entschluss diese abzuwesein.
Grund hierfür ist, dass hier klares Fail-RP/Unrealistisches Verhalten begangen wurde und die Sanktion gerechtfertigt ist.
Jedoch sehe ich die Provokationen der Familie und werde dementsprechend jegliche weitere Sanktion von euch nichtig machen bezogen auf euren inoff. Status. Sollte erneut so provoziert werden und die Beschwerde in solch ein humorvolles Licht gerückt werden, wird sie sofort abgewiesen und die Ersteller hart bestraft. Beschwerden sind keine Bühne für Provokationen oder Humorvorstellungen.

Der Administrator wird darüber informiert, die Beschwerden zukünftig korrekt zu behandeln & weitere Schritte werden eingestellt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom