Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34869
Players nickname
Pablo_Farelli
Administrators nickname
Chester_Spirante
Date
May 18, 2022
Time
11.24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/105137/

Pablo FareLLi

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
5
Hallo liebes Adminteam.

Gestern am 18.05.2022 hatte ich ein ticket eingereicht wegen betrugs ( Approved - Betrug | ID 78844 ).
Erstmal danke dafür das das ticket so schnell bearbeitet wurde. Nun ist es allerdings so das Chester mich für 60 tage hat bannen lassen. 😭
Das finde ich sehr überzogen da ja offensichtlich, wie in dem Video ersichtlich ich der geschädigte bin. Durch den meiner meinung ungerechtfertigten
60 tage bann werde ich meine häuser so wie sämtliche auto versicherungen verlieren. Ich hatte den betrug ja gemeldet. Das ich die "Auto tauschen" funktion umgangen
habe war mir zu der zeit überhaupt nicht bewusst, sonst hätte ich das nicht gemacht da es ja auch ein viel grösseres Risiko für mich ist das auto 1:1 zu verkaufen anstatt zu tauschen. Ich hatte chester daraufhin nochmal direkt angeschrieben und er meinte das ihm klar sei das die ID 78844 mich von anfang abziehen wollte.
Von daher ist mein 60 tage bann für mich absolut nicht nachvollziehbar da ich ja ohnehin der geschädigte bin. Es wäre schön wenn ihr den bann nochmal überdenken würdet und ggf aufhebt. Ich kann euch auch gerne einen Screenshot von meiner unterhaltung mit Chester schicken falls das benötigt wird.

Chester.jpg



mfg Pablo Farelli
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht des Falles mit der ID 105614 und der beigefügten Beweislage, komme ich zum Entschluss diesen abzuweisen.
Grund hierfür ist, dass das Menü und der damit verbundene Geldaustausch über das System, wie Chester es beschrieben hat, umgangen wurde und der Autohandel nach §1.9 Allg. Regeln mit der Art und Weise verboten ist und zu einer Sperre von 60 Tagen führt.

Sollten weitere Rückfragen bestehen bezüglich diesem Fall, melde dich gerne erneut bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom