Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected USSS | Erweiterungsantrag: RP-Biografie | Simeon Sauler | 59660

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sauler

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
12
Das ist der Erweiterung Antrag für meine bereits angenommene Biografie:
Approved - USSS | Roleplaybiografie | Simeon Sauler | 59660

Informationen OOC:
Name: Valentin
Grand ID: 59660
Alter: 18

Informationen IC:

Name: Simeon Sauler
Alter: 31
Gang/Legale Organisation: USSS/ GOV
Rang: Officer Rekrut
Familienstand: Keine Familie

Outcommes die hinzugefügt werden sollen:
  1. Kann sich an die letzten Minuten erinnern wenn er im KH aufwacht. Aber nur an die Zeit wo er eine Schutzweste anhatte da da seine Bodycam dran befestigt ist und er diese sich anschaut.
  2. Kann aufgrund seiner Vergangenheit ein Auto auch im Kaputten zustand steuern. Diese kann er auch noch wenn 1 oder 2 Reifen Kaputt sind, natürlich muss er dabei aber Langsamer fahren.
  3. Er kann Personen Tasern wenn diese eine Waffe in der Hand haben aber diese nicht auf ihn Ziehen oder in einer Schießerei verwickelt sind oder wenn Personen probieren zu Flüchten kann er sie Tasern bevor er Scharf schießt.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Sauler


 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Morgen Simeon,

nach reiflicher Überlegung deiner neuen Outcomes, komme ich zu dem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.

Kann sich an die letzten Minuten erinnern wenn er im KH aufwacht. Aber nur an die Zeit wo er eine Schutzweste anhatte da da seine Bodycam dran befestigt ist und er diese sich anschaut.
Angenommen, aber nur mit Schutzweste und wenn du im Dienst stirbst.

Kann aufgrund seiner Vergangenheit ein Auto auch im Kaputten zustand steuern. Diese kann er auch noch wenn 1 oder 2 Reifen Kaputt sind, natürlich muss er dabei aber Langsamer fahren.
Angenommen, aber keine Fahrmanöver über Berge.

Er kann Personen Tasern wenn diese eine Waffe in der Hand haben aber diese nicht auf ihn Ziehen oder in einer Schießerei verwickelt sind oder wenn Personen probieren zu Flüchten kann er sie Tasern bevor er Scharf schießt.
Angenommen.

Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Diese Biographie wird für nichtig erklärt.

Grund:
Es gibt eine aktuellere Biographie, diese wird aus diesem Grund geschlossen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom