Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

maxi gambino

Player
Player
Hallo liebes Admin Team ,
Meine ID: 35171
Mein Name: Maxi gambino
warum ich gebannt wurde : softaim cheat
wie lange noch :1000 tage

Situation:

Hallo erstmal an den jenigen der das ließt ich Maxi gambino habe glaub ich schon sehr viele Forumsbeiträge geschrieben leider immer ohne Erfolg der Grund warum ich mir so viel mühe mache und auf Glück hoffe liegt daran das mir der Account wirklich einiges Wert ist ich möchte halt einfach wieder den Spaß erleben den ich vorher erlebt hatte mit vorher meinte ich wirklich alles von Anfang an als ich im Hotel aufgewacht bin vor ein paar Jahren und schon wusste das wird die geilste Zeit hier auf dem Server weil dieses spiel einfach nur so Atemberaubend strukturiert ist und viele Möglichkeiten von spaß darstellen deswegen möchte ich euch bitten mich zu entbannen natürlich verstehe ich das ich den anderen spielern den spaß genommen habe ginge mir auch so aber es lag einfach an meiner Schuld da ich halt nie auch darauf richtig achtete was ich für ein Redux benutzte aber ich möchte wirklich so sehr den spaß in GRAND RP wieder erleben ihr würdet doch genau das gleiche wollen wenn ihr perma gebannt wurdet aber klar ihr seid halt auch die die die das spiel für mich so schön machten ich schätze das wirklich sehr aber bitte überlegt euch das ich möchte nur entbannt werden weil das wirklich mein größter Wunsch wäre ich hoffe ich konnte euch vielleicht überzeugen und auch sagen was ich wirklich für dieses Spiel empfinde danke für die Aufmerksamkeit ich schätze das sehr

Mit freundlichen grüßen,
Maxi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom