Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158679
Players nickname
Marvin Benko
Suspect ID
213925
Date of violation
Jun 16, 2025
Time of violation
17:7
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TSvWznFfxY4

Marvin auf der 1

Player
Player
Beschwerdegrund:

Bugabuse

Was ist passiert?:
Die ID hat mehrmals am fam raid teilgenommen würde gerne die Sicht sehen ob das Bugabuse war oder nicht.

Stipe1323

Player
Player
Jo ich bin die Person ich kann dir das gern Privat erklären weil ich nachdem ich tot war beim erstenmal mein Cliprogram ausgemacht hab, ich kann aus der Garage eigentlich aber bin dort gespawn und ich konnte nicht mal schießen also hab ich mich töten lassen, weil das spiel mich dahin telepotiert hat und ich wurde vorhin auch in eine Garage telepotiert nachdem ich wieder tot war, ich hoffe ich konnte es dir erklären LG 213925 besser gesagt Mike Lachner

Beschwerdegrund:

Bugabuse

Was ist passiert?:
Die ID hat mehrmals am fam raid teilgenommen würde gerne die Sicht sehen ob das Bugabuse war oder nicht.

JennyLativa

Player
Player
Wie man eindeutig sieht kommt dir Person absolut ohne Weste oder gezogenen Waffe in den raid also wollte er definitiv nicht aktiv am Raid teilnehmen.

Oliver whitee

Player
Player
Wie man eindeutig sieht kommt dir Person absolut ohne Weste oder gezogenen Waffe in den raid also wollte er definitiv nicht aktiv am Raid teilnehmen.

So nicht ganz Man sieht aber wie er dann ein revo zieht also muss er sanktioniert werden

Oliver whitee

Player
Player
Wie man sieht hat die Person die Revolution aus Angst gezogen und nicht geschossen
Ja aber wenn man Angst hat zieht man keine Waffe sondern get aus der zone und das begründet nicht dem mehrfachen Eintritt in die zone

Rainer Bloodline

Player
Player
Ja aber wenn man Angst hat zieht man keine Waffe sondern get aus der zone und das begründet nicht dem mehrfachen Eintritt in die zone
die person ist aus der garage gekommen wie man sieht wie soll sie aus der Zone gehen und die person hat nichtmal zurück geschossen

Oliver whitee

Player
Player
Alles ist möglich und die person hätte auch ihr Sprache radius erweitern können und sagen das die raus geht so kp warum ihr ausreden sucht das die person unschuldig ist es ist und bleibt ein regel verstoß wenn man mehr mals in ein Event durch ein Bug joint und das muss auch mit den Konsequenzen bestraft werden

Rainer Bloodline

Player
Player
Alles ist möglich und die person hätte auch ihr Sprache radius erweitern können und sagen das die raus geht so kp warum ihr ausreden sucht das die person unschuldig ist es ist und bleibt ein regel verstoß wenn man mehr mals in ein Event durch ein Bug joint und das muss auch mit den Konsequenzen bestraft werden
Ne die Person hat das mit einem Admin geklär, der Admin hat gesagt wenn er keine Weste hatte wollte er nicht mitmachen und er soll sich keine Sorgen machen, aber guter versuch nur weil ihr den Raid verkackt habt schickt ihr Hoch wir könnten eure Member auch hochschicken weil die einen Bug unter der Erde gemacht haben aber wir machen sowas nd weil mir nd so sind

Jannik Yane

Assistent Berater GOV
Player
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Eine POV Anfrage ist nicht von Nöten.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom