Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21894
Players nickname
Grace Son
Suspect ID
10867
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
22:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uSg8XHvzt6w

Abigail

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
48
Guten Tag zusammen

Es geht um den Spieler Snoopy Jail mit der Nummer 10867

Ich hatte ein Treffen mit Ihm IC, wo man wenige Tage zusammen gespielt hat. Bin recht schnell aber auf Abstand gegangen, weil mir da was ganz komisch vor gekommen ist. Er hat die "Beziehung" dann auch beendet, nach dem er seine Aufmerksamkeit nicht bekommen hat.
Seit dem halte ich von dieser Person Abstand. OOC so oder so, weil ich vermeiden wollte, dass man im Discord zu viel Kontakt hat.
Die Person scheint sich auf irgendetwas eingeschossen zu haben und fängt an Dinge zu behaupten, die extrem Einseitig sind.
Ich spiele auf 2 Servern, Staat 3 und Staat 4, mit 2 Charas, die nur miteinander Verwandt sind, aber nicht die gleiche Person.
Er zieht das IC Verhalten meines Charas in das OOC und vergleicht beide Charas miteinander, als wäre das Verhalten Ich als reale Person. Er verbreitet IC Warnungen über meine Reale Person, dabei hat meine Grace Son nichts mit irgendetwas von meiner Abigail Schweiger zu tun, wobei das auch mega gelogen ist was er da behauptet.
Dieser Mensch trennt das absolut nicht und will Leute auf anderer Ebene schaden. Es raubt mir gerade auch extrem die Freude am Spiel, weil ich nicht weiß was ich machen kann, damit dieses Verhalten und dieser Rufmord aufhört. Irgendwann glaubt dem das einer. Er spricht ja auch offen über das, was Ihm passiert ist und warum er so lange weg war, weil er halt gebannt war.
Es geht sogar so weit, dass er im Discord den IC Ehemann meines Charas von Staat 3 anschreibt und Ihn warnt was Ich mit meinem anderen Chara auf Staat 4 ja mache und das er Ihn nur warnen wollte.
In einem Gespräch auf OOC Ebene mit ein paar anderen Personen von Insel 4, behauptet er auch wie Korrupt Ich ja wäre.
Ich glaube der Admin Wito Brunner kann dies bezüglich was sagen.
Ich bitte da dringen um Gespräche und das man dieses Verhalten unterbindet. Hier wird IC so viel Mist erzählt, anhand OOC Informationen die aus dem Zusammenhang gerissen werden und auch noch anhand von Charakteren die einmal nicht die gleiche Person sind und es sich um 2 verschiedene Inseln handeln.
Das hat nichts mehr mit RP zu tun und zerstört das Spielerlebnis auf ganzer Linie.
Ich bin im Grand Discord unter Abigail Schweiger zu finden.

Ich hoffe das es eine Lösung dafür gibt und dieser Rufmord auf OOC Ebene auf hört, weil hier massiv OOC und IC nicht getrennt wird und meine Charas auch in eine Ecke gedrängt werden, die so nicht stimmt. Es ist ekelig und beschämend was er äußert.


 

Abigail

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
48
Hier noch ein Video vom 18.05.2022, wie er sich IC gegenüber meinen Charakter vor anderen verhält und was er da stellenweise für Dinge ausspricht. Das war seit der Trennung das erste Mal, dass ich diese Person wieder gesprochen habe. Also bestimmt 2 Wochen keinen Kontakt gehabt. Was ist das bitte für Verhalten?

 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Abigail
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vorallem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund wurde der Spieler mit der
ID 10867
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
& Metagaming
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
aufgrund der Aussage von Server 2. Die anderen Aussagen gelten als OOC Talk.
sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Ansonsten konnte ich keinen Regelbruch erkennen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom