Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs- Antrag Allg. Regel 1.1. (Jonathan_Breitling)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Try_Fusslecker

Player
Player
ID: 5122
Ingamename: Marvin Fitis
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 9869
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo, ich werde diesen entbannungsantrag so kurz wie möglich halten. Es geht um mein 1.1 Allg. Regel ban. Ich wurde grund von mehreren Rockstar Anmeldung drauf gebannt. Was ich auch selbst weiß. Ich will hier auch nicht auf unschuldig tuhen, aber es handelt sich um ein Fehler. Die Rockstar Accounts die sich da angemeldet haben. Waren allesamt von mir (Ich kann auch alles Privat mit Mail und so weiter inforamtionen bestätigen). Ich Aktezptiere auch ein Money Wipe, wenn es dafür heißt das ich wieder am RP Leben teilhaben kann. Ich hoffe ihr versteht das ich nicht vor habe diesen Account zu verkaufen oder zu teilen. Ich will einfach nur mit meinen Freunden zocken dass wars mehr nichts. Darum flehe ich das Administrator Team an das ich nur eine Letzte chance aufs RP habe mit einem Money Wipe von mir aus.
(Solltet ihr die Informationen bestätigt haben wollen mit allem drum und dran, dann schreibt euren D-Funk Name als antwort unten reint, danke fürs durchlesen)
Discord: xyz.mp3
Bild vom Ban:

LG
Marvin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom