Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
57088
Date of violation
Jun 17, 2025
Time of violation
23,42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aG1JNEdBssw

Ali Youngstar

Player
Player
Offtopic
wenn man bischen mit events auskennt dan erkennt man das die id 57088 sich nach rechts bewegt wo ein right peek ist ( es ist die ecke rechts mein lieber) deswegen sehe ich dise pov anfrage komplet sinlos da man da nichts erkennen kann was einen regel bruch nah kommt ( Kevin bitte frag was ein right peek ist danke)

Kevin Johns

Player
Player
wenn man bischen mit events auskennt dan erkennt man das die id 57088 sich nach rechts bewegt wo ein right peek ist ( es ist die ecke rechts mein lieber) deswegen sehe ich dise pov anfrage komplet sinlos da man da nichts erkennen kann was einen regel bruch nah kommt ( Kevin bitte frag was ein right peek ist danke)
ich sage ja nicht das es unmöglich war das es nicht vielleicht doch legit war aber bei jemanden der 9 kills in dem 40iger holt bin ich von natur aus schonmal etwas skeptischer und wenn er nix zu verbergen hat sollte es ja kein problem die pov zu zeigen.

Und lieber frage 5 PoVs an die mir komisch vorkommen und habe am ende 5 POVs die alle legit sind wie 1 POV nicht anzufragen die mir komisch erscheint und ein möglichen cheater weiter machen zu lassen.

Bastian Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde / POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese stattzugeben.
Somit befindet sich die Beschwerde / POV Anfrage in Bearbeitung.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 57088 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 19.06.2025 05:00)
seine vollständige Event-POV vom 16.06.2025 um 23:40 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Bastian Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 57088 - Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom