Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199473
Players nickname
Nolan Weshh
Suspect ID
275767
Date of violation
Jun 17, 2025
Time of violation
22:02 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WS6v7wzFHdY

Noah Balenci

Player
Player
Beschwerdegrund: VDM, Ausloggen in handschellen
Was ist passiert?: Ich wahr am sg und habe mich gefragt wieso er autos wegrammt ich habe ihn höfflich gefragt und er sagte ich bin ein "fake cop" daruf hin habe ich ihn gesagt das ich ihn mein dienstausweis zeigen kann, dann bin ich ausgestiegen und und wollte ihn mein dienstausweis zeigen, dann hat er mch VDM und bin wieder ins auto gestiegen um ihn zu verfolgen da ich festnehmen wollte wegen "VERSUCHTER MORD", ich habe ihn wieder gefunden er hatte streit mit ein anderen und ich bin dazwischen gegangen, er hat mich darauf hin noch angeschnauzt das ich mch verpissen solle und habe mein taser gezogen, bin ausgestiegen, undh abe ihn getazert um ihn auf die vorherige aktion festzunehmen, ich hatte ihn in handschellen und er ist ausgelogt.

Last edited:

Daniel Kappel

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Du hast kein Video im Textfeld.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom