Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Loris
Discord Tag: looriss
Was ist für dich ein Transgender?
In meinen Augen ist ein Transgender eine Person, deren Geburt zugewiesenens Geschlecht nicht mit dem eigenen, empfundenen Geschlecht übereinstimmt. Transgender zu sein bedeutet in dem Fall, dass sich jemand nicht mit dem Männlichen oder Weiblichen geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt anhand körperlichen Merkmale zugewiesen wurde.
IC Infos
Name: Liwao Carter
Wunschname: Lya Castell
ID: 275444
Visumstufe: 8
Aktuelle Familie: 4 Seven Brothers | Rang: 6
Aktuelle Organiation: /
Warum ich Transgender werden möchte:
Grund 1: Ich fühle mich in einer weiblichen Rolle wohler und mehr im Einklang mit mir selbst.
Grund 2: Ich will zeigen, dass jeder mensch die Freiheit haben sollte, so zu sein, wie er sich wirklich fühlt.
Grund 3: Ich wünsche mir für mich selbst das ich mich so entfalten kann wie es eigentlich schon lange sein sollte.
Grund 4: Durch eine Veränderung wie diese soll sich meine Geschichte entfalten und entwickeln, so wie ich es mir wünsche.
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen:OOC Infos
Name: Loris
Discord Tag: looriss
Was ist für dich ein Transgender?
In meinen Augen ist ein Transgender eine Person, deren Geburt zugewiesenens Geschlecht nicht mit dem eigenen, empfundenen Geschlecht übereinstimmt. Transgender zu sein bedeutet in dem Fall, dass sich jemand nicht mit dem Männlichen oder Weiblichen geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt anhand körperlichen Merkmale zugewiesen wurde.
IC Infos
Name: Liwao Carter
Wunschname: Lya Castell
ID: 275444
Visumstufe: 8
Aktuelle Familie: 4 Seven Brothers | Rang: 6
Aktuelle Organiation: /
Warum ich Transgender werden möchte:
Grund 1: Ich fühle mich in einer weiblichen Rolle wohler und mehr im Einklang mit mir selbst.
Grund 2: Ich will zeigen, dass jeder mensch die Freiheit haben sollte, so zu sein, wie er sich wirklich fühlt.
Grund 3: Ich wünsche mir für mich selbst das ich mich so entfalten kann wie es eigentlich schon lange sein sollte.
Grund 4: Durch eine Veränderung wie diese soll sich meine Geschichte entfalten und entwickeln, so wie ich es mir wünsche.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich eher zurückhaltend, ruhig und wirke nach außen oft kontrolliert.
Ich bin führsorglich und übernehme oft Verantwortung, besonders innerhalb der Freundesgruppe. Ich bleibe jedoch oft distanziert weil ich mich nicht wirklich mit meiner rolle als Mann identifizieren kann.
Welche Characktereigenschaften werde ich als Frau haben?
Als Frau möchte ich selbstbewusst, emphatisch und zielstrebig auftreten, respektlosigkeit mag ich garnicht, weil mir ein gutes miteinander wichtig ist. Ich werde meine bisherigen Stärken als Mann beibehalten, aber auch neue weiblichen Facetten entwickeln.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft als Frau selbsbestimmt und zielorientiert vor. Ich werde mich weiterentwickeln, neue erfahrungen sammlen und vorallem zufrieden mit mir sein.
Danke fürs durchlesen!
Last edited: