Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Grove | Leben nicht geschützt, Leichenbaiting. @OrgaV (2)

Status
Not open for further replies.
Your ID
92963
Players nickname
Young Champion
Suspect ID
0000
Date of violation
May 19, 2025
Time of violation
0:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wx76YRziqiY

Jakub Champion

Player
Player
Guten Abend Liebe OrgaV,

hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen die Gang: The Grove Street Gang.
Wir, bzw ich und meine anderen Kollegen waren im Ghetto am scheppern nach 22 Uhr.
Da waren halt auch mehrere Grovler, die wir umgeschossen haben.
Wir wollten die dann durchfunken lassen. Da es mehrere Grovler dort waren (mind. 4 Stück) haben wir uns entschieden die hochzuholen und die durchfunken lassen.
Da gab es leider Schwierigkeiten, da es mehrere verweigert haben. Wir haben natürlich nicht alle hochgeholt. Das heißt die was ausgeblutet sind, sind im MD aufgewacht und haben Newlife nicht beachtet sind direkt da gewesen und haben gescheppert wieder gegen uns.
Danach haben die auch gemeint ,, lass die auf flasche sitzen " während wir tot waren dies das.

Timestaps:

Gesamte POV: 4:18

1. 0:50. Der Spieler mit der ID: 125194 meint, dass sein Leben ihn nicht wichtig ist und meint zu sagen ,,Töte mich Komm" !
2.
1:20. Der Spieler mit der ID: 109367 wurde ebenfalls bedroht und meint was durchzufunken was wir von ihr nicht verlangt haben.
3. 1:34. Der Spieler mit der ID: 125849, welcher davor F1 hat spawnt sich auf einmal hinter uns (Bugabuse) und meint direkt auf uns zu schießen.
4. 3:09. Die Spieler, welche vom MD zurück gekommen sind (Newlife nicht beachtet) sind wieder gekommen und haben uns alle getötet.
5. 3:40. Der Spieler mit der ID: 49796, welcher ausgeblutet ist, ist klar wieder auf den Clip zu sehen. (Newlife).
6. 3:39. Der Spieler mit der ID: 125849 betreibt (leichtes) Leichenbaiting, während ich bewusstlos liege. ,, Ich funk garnichts durch "
7. 3:47. Der Spieler mit der ID: 125215 , geht an unseren Leichen vorbei und meint ,, Alle sitzen auf Flasche "

PS:
Zum Punkt Nr. 5. Man kann es klar erkennen durch meine andere Beschwerde. Der Spieler mit der ID: 49796 hat ganze Zeit den F1 gezogen um endlich zu leben, was Bugabuse ist.

Ich bedanke mich fürs bearbeiten und durchlesen meiner Beschwerde!

Liebe Grüße,
Young​

Jakub Champion

Player
Player
Bei 02:11 hört man auch, dass die im Discord call sind. Man hört das Geräusch
Moin,

der Clip geht aber nur 0:21. Also was für 02:11?!?!?!.

1. Wenn du gesehen hast das wir uns daneben benommen haben, kannst ja uns genau so hochladen ;)
2. Wenn du meinst jemanden hochzuladen der zu dir "Schlampe" sagt, die aber ID nicht hast, naja... schwer.
3. Ich kann dir versprechen, das so eine Stimme von uns keiner hat :cool:.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Young,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ranjid
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Young,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 125194, 109367 sanktioniert.

ID: 125194 & 109367
Regelverstoß:

Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Das hier gezeigte Verhalten beider Spielenden zeigt eindeutig, dass die Angst, welche hier angemessen hätte ausgespielt werden müssen, da mehrere Waffen auf die Personen gerichtet waren nicht ausgespielt wurde und das Leben somit nicht geschützt wurde. Zum einen wurde etwas Falsches durchgefunkt, und zum Anderen kann gesagt werden, dass hier gar nicht erst versucht wurde zu interagieren, der Spieler stattdessen den Weg wählt zu sagen "Töte mich". Was dazu führt, dass auch hier das Leben nicht geschützt wurde und die Angst nicht angemessen ausgespielt wurde.

Ich kann hier allerdings weder NEWLIFE, noch einen Bugabuse noch ein fundiertes Leichenbaiting finden. Im Rahmen der durch euch initiierten RP Situation ist die Aussage "Ich funkt hier gar nichts durch", während ein Spieler in der Übermachtposition steht nicht unangebracht, darüber hinaus rennt der Spieler nicht durch die Gegen, geht zu jedem hin und erzählt das. Auch die Aussage "Auf die Flasche setzen" kann ich hier nicht finden, lediglich die Aussage "Auf die Flasche", was multiple Bedeutungen haben kann (Beispielsweise auch eine Andeutung auf einen zu erledigenden Gegner usw.), sodass ich dies ebenfalls nicht als Leichenbaiting werten werde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom